Mini DP zu DVI mit diesen möglich?

Olilolli

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.761
Hallo,

bald werde ich Eyefinity betreiben wollen und habe dazu 3 Monitore mit VGA und DVI.

Jetzt werde ich 2 and DVI der Graka anschließen und für den dritten brauche ich ja einen aktiven Adapter für M-DP.

Grafikkarte: ASUS HD 6970 Referenz
Monitore: Samsung 226BW

Bevor ich einen Fehlkauf mache, würden diese Adapter für den dritteen Monitor funktionieren?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p686772_XFX-Active-MiniDP-auf-DVI-Kit-RETAIL.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p735237_Sapphire-ACTIVE-MINI-D-PORT-TO-SL-DVI.html

http://www.mindfactory.de/product_i...AC-1152-Mini-Displayport-auf-DVI-Adapter.html

http://www.mindfactory.de/product_i...DisplayPort-to-DVI-Adapter-AMD-Eyefinity.html


Habe schon gelesen mit DP zu DVI aktiv das es gehen soll aber gibts da bei M-DP unterschiede? Funktioniert das ganze wie gedacht bei mir?

Danke !
Ergänzung ()

Keiner eine Ahnung? :/
 
Wenn der Bildschirm keinen Dual- Link Anschluss braucht (Auflösung größer als 1920x1200), sind sie alle richtig.
MDP ist das Selbe wie DP, nur in Mini.
 
Moni kan max nur 1680x1050 also sollte das passen.

Gibts iwelche vorlieben oder qulitative unterschiede der 4 Dinger?
 
Keine Ahnung, ich würd einfach einen der mittleren Preisklasse kaufen, wer billig kauft, kauft doppelt. :D

Aber vielleicht hat hier jemand Erfahrung.
 
Zurück
Oben