Prolimatech Armageddon

O

Obsidian_Block

Gast
Besitze den obigen Kühler und der macht mir Probleme bei Intel 1155, einerseits führt das zu kurzschlüssen, anderseits hat sich eine Schraube verabschiedet( die mit federn ), wollte daher fragen ob Prolimatech eine deutsche niederlassung hat.
 
Dann hast du nicht beachtet, dass bei einigen Boards von Prolimatech ein Retention-modul genutzt werden muss. Steht aber auch überall.
Nicht dass ich wüsste zur Frage.
 
Was für Rentation-modul? Auf der Verpackung steht: 1156/775.

1156=1155.
 
Bei Fragen kann auch der Prolimatech Support angemailt werden, die antworten in der Regel sehr schnell. Viele Boards fuer Intel 1155 sind dem Armageddon auch nicht kompatibel, wie du unten siehst.
Retention Modul ist fuer 1155 nicht notwendig, nur Kompatibilitaet muss beachtet werden.

Prolima.com@msa.hinet.net


Dear ,

Because of the closeness of the chipset heatsink to the CPU socket,
I’m afraid ASRock P67 Extreme6 and ASUS P8P67 Deluxe won’t be able
to work with Armageddon except for MSI P67A-GD65 which has enough space.

Megahalems should be of no problem with the above three boards.

Best regards,
Steven Lee
Prolimatech
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ich besitze das MSI P67A-GD65.

Soll ich mich an Caseking melden, wegen der Schraube oder wo kann man sowas kaufen?
 

Anhänge

  • Prolimatech Armageddon CPU-Cooler (4).jpg
    Prolimatech Armageddon CPU-Cooler (4).jpg
    57 KB · Aufrufe: 139
Frag auf jeden Fall mal bei Caseking an. Ich hatte fast dasselbe Problem: Beim Einbau des Prolimatech Genesis habe ich eine der 4 Schrauben fuer die Backplate verloren, habe 1 Stunde gesucht die Schraube aber nicht gefunden. Ich stand schon kurz davor bei Caseking anzufragen, als ich zufaellig die Schraube noch auf dem Teppich fand, war kaum zu sehen.
 
werd ich gleich hier machen. Ich nehme an mein Board ist kompatibel? Ich weiß nicht wo die kurzschlüsse kommen. Da muss ich nochmal alles ausbauen.
 
Berührt der Kühler denn irgendwelche Bauteile des Boards?
 
Zurück
Oben