News Schenker Notebooks gibt offiziellen Support im Forum

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.358
Nachdem der Berliner Online-Shop Caseking und der Hersteller be quiet!, bekannt für Netzteile, Lüfter und Gehäusedämmungen, unseren Lesern und Mitgliedern schon seit geraumer Zeit in eigenen Unterforen mit Rat und Tat zur Seite stehen, begrüßen wir mit Schenker Notebooks nun das dritte „Support-Forum“ in unserer Runde.

Zur News: Schenker Notebooks gibt offiziellen Support im Forum
 
CB wächst immer weiter und ist wohl auch bei den Herstellern als gute Anlaufstelle bekannt.
Der Schritt ist nur zu begrüßen...
 
Hier war doch sowieso schon seit längerem ein Herr von mysn im Forum unterwegs, oder?
Die Antworten seinerseits waren immer sehr kompetent:)

Jetzt mit einer "offiziellen Sparte" hier im Forum: Dufte Sache!
 
Nice :D Hab eh vor bei denen was zu kaufen nach dem gelungen A501 :)

Kleine Frage: Pn's sind nicht erlaubt oder ?
 
Ich kann das auch nur begrüßen. Finde ich gut, dass immer mehr Hersteller bzw. Firmen den Weg ins Forum finden. :daumen:
 
Fein! Hab seit ca. einem Monat ein A501 von Schenker - hoffentlich werde ich den Support niemals brauchen. ;)
 
Spock55000 schrieb:
Kenn ich net, wer isn das?

Ist eine Großes Unternehemen was es dir erlaubt dein Notebook selber zu konfigurieren.
So ähnlich wie man es bei auf der Homepage von dell kann.
 
Bin ja mal gespannt, was man macht, wenn reichlich weitere Firmen auf den Zug aufspringen wollen...irgendwann wirds unübersichtlich, wenn jeder sein eigenes Unterforum bekommt.
 
Herzlich Willkommen.
 
Gute Sache das, teile aber die Bedenken meines Vorredners.
 
Pjack schrieb:
Bin ja mal gespannt, was man macht, wenn reichlich weitere Firmen auf den Zug aufspringen wollen...irgendwann wirds unübersichtlich, wenn jeder sein eigenes Unterforum bekommt.

nun das kommt doch drauf an wie man das forum gliedert. Wenn 50 unternehmen im forum aktiv sind wäre es natürlich vorteilhaft diese auch noch mal zu kategorisieren
 
Finde ich super! Mein nächstes (und erstes) Notebook wird höchstwahrscheinlich ein Schenker.
Habe schon 2 für die Verwandschaft konfiguriert und muss sagen, dass das wirklich super Geräte sind!

@Pjack
Das lohnt sich ja ohnehin nur für deutsche Hardwarefirmen, die kein eigenes Forum haben. Ansonsten leisten viele Firmen ja auch Support über Twitter und/oder Facebook. Ich glaube kaum, dass das CB Forum deshalb dadurch zu unübersichtlich wird.
 
Echt super, son öffentlicher Support! Auf jeden Fall auch gut fürs Image von Schenker :)
 
@M.E.: Support über Facebook und Twitter ist doch das letzte, wenn man Probleme hat, muss man sich da auch noch anmelden.

Lieber bei CB, da hat man noch Mehrnutzen. ^^
 
Die sind bei mir nen paar Straßen weiter, trotzdem noch nie was von dir gehört ^^
 
Naja ist nichts neues...

Von Toshiba gibt es schon lange ein offizielles Support Forum direkt auf der Toshiba Website.

Die anderen Hersteller ziehen jetzt langsam nach ;)
 
Begrüss das immer. Hier sind einfach tausende User die Fragen haben und es ist allemal besser Support in einem Forum zu erhalten als per email oder garnicht.
Und wenn ich selbstständig wär, hätten meine Mitarbeiter keine Zeit eure Fragen zu beantworten :D
 
Zurück
Oben