Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSchenker Notebooks gibt offiziellen Support im Forum
Nachdem der Berliner Online-Shop Caseking und der Hersteller be quiet!, bekannt für Netzteile, Lüfter und Gehäusedämmungen, unseren Lesern und Mitgliedern schon seit geraumer Zeit in eigenen Unterforen mit Rat und Tat zur Seite stehen, begrüßen wir mit Schenker Notebooks nun das dritte „Support-Forum“ in unserer Runde.
Bin ja mal gespannt, was man macht, wenn reichlich weitere Firmen auf den Zug aufspringen wollen...irgendwann wirds unübersichtlich, wenn jeder sein eigenes Unterforum bekommt.
Bin ja mal gespannt, was man macht, wenn reichlich weitere Firmen auf den Zug aufspringen wollen...irgendwann wirds unübersichtlich, wenn jeder sein eigenes Unterforum bekommt.
nun das kommt doch drauf an wie man das forum gliedert. Wenn 50 unternehmen im forum aktiv sind wäre es natürlich vorteilhaft diese auch noch mal zu kategorisieren
Finde ich super! Mein nächstes (und erstes) Notebook wird höchstwahrscheinlich ein Schenker.
Habe schon 2 für die Verwandschaft konfiguriert und muss sagen, dass das wirklich super Geräte sind!
@Pjack
Das lohnt sich ja ohnehin nur für deutsche Hardwarefirmen, die kein eigenes Forum haben. Ansonsten leisten viele Firmen ja auch Support über Twitter und/oder Facebook. Ich glaube kaum, dass das CB Forum deshalb dadurch zu unübersichtlich wird.
Begrüss das immer. Hier sind einfach tausende User die Fragen haben und es ist allemal besser Support in einem Forum zu erhalten als per email oder garnicht.
Und wenn ich selbstständig wär, hätten meine Mitarbeiter keine Zeit eure Fragen zu beantworten