Mit YouTube Geld verdienen

Leon2

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
154
Hallo,
ich habe auf Youtube ein Unboxing-Video eines Apple MacBook Pro´s hochgeladen und heute steht da,ich könne mit diesem Video Geld verdienen,wie es auch hier beschrieben ist:

http://www.helpster.de/mit-youtube-geld-verdienen-erste-schritte_34352


Das Video darf aber keine Urheberrechte verletzen.Darf ich dann das Video überhaupt hochladen,da es ja um Apple geht und auch das Logo zu sehen ist?

Würde mich Apple vielleicht verklagen oder wären Sie um dieses Video sogar froh,da ja auch nur gutes erzählt wird?


Gruß Leon2
 
Du weißt schon, dass du dafür youtube-partner sein musst?
 
Mit der Einladung von Google um mit einem Video Geld zu verdienen wird er Partner.....

Sagen wir es mal so, wenn man viel Zeit hat und Arbeit in dieses Vorhaben steckt und eine gewisse Professionalität an den Tag legt, kann man damit gutes Geld verdienen.
Auch hier gilt , nur Fleiß zahlt sich aus, die Videos wollen in HD aufgenommen werden in einer guten Qualität , du solltest dich gut artikulieren können und etwas von dem verstehen was du dort vorstellst , anschließend wollen die Videos bearbeitet werden.....
Mal eben tausende Euro verdienen ohne einen wirklichen Plan , geht nicht (:

Wenn du in deinem Unboxing Video keine Musik spielst oder ähnliches hast du nichts zu befürchten, im Grunde wirbst du indirekt mit deinem Unboxing Video für Apple also werden die einen Teufel tun und auch nur ansaztzweise dagegen vorgehen.

Tipp mal "Will it blend" Bei Youtube ein, am besten in Verbindung mit einem Apple Produkt, selbst dagegen können Sie nichts machen (:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben