Das Neue Google VP8 Codec auf Windows installieren,wie?

gamecard

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
776
Hallo, wie wir wissen hat Google VP8 Codec nun möchte ich wissen wie bekomme ich diesen neuen Codec(libvpx 0.9.7) auf mein PC.
leicht gesagt als getan von der Webseite einfach Downloaden http://www.optimasc.com/products/vp8vfw/index.html

Nun das Problem diese Version enthält noch Fehler und die neue ist erst gerstern Verfügbar https://code.google.com/p/webm/downloads/list

Und jetzt wie bekomme ich die Neue Version so schnell wie möglich ?
soweit ich weiß hat die alte Version libvpx 0.9.6.1 und die Neue libvpx 0.9.7 kann man nicht einfach die Daten Tauschen ? wenn ja wo sind die Daten

Für jede Antwort wäre ich dankbar.

MFG Gamecard
Ergänzung ()

Hat echt keiner eine Ahnung wie man da macht ?
 
Zurück
Oben