TSST TS-L633C Laufwerk Spinnt?! Toshiba Sattelite

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.137
Guten Tag CB-Forum,

hoffe Ihr könnt meinem Cousin helfen ;)

Unzwar folgendes Problem
Laufwerk L633C wird unter "Computer" in der Explorer Leiste nicht Gelistet, unter den Laufwerken ist das DVD Laufwerk als E: gelistet

CD's erkennt er
DVD's aber Nicht!

Treiber haben wir auch schon neu installiert... sind aber Welche von 2006...!
Windows 7 Wurde neu Installiert, seitdem existiert dieses Problem, Vorher lief es mit Vista 1a

Google ist Voll mit diesem Problem! Hab es Deinstalliert, neu gestartet, 7 hat es Installiert, aber immernoch das Selbe Problem!

Irgendwelche Ideen wie man das Hinbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkennt keine DVDs... joa wie issen das gemeint? Will er keine brennen oder was?
Welches Programm?
 
das kann auch sein, dass der laser einfach kaputt gegangen ist. hab ich zu zeiten als ich noch optische medien genutzt habe dutzendfach erlebt. besondern die matshita laufwerke, die häufig verbaut werden sind da sehr anfällig für. dabei waren die symptome deinen sehr ähnlich oder gleich, z.b. dvds konnten nicht mehr beschrieben werden, cds hingegen schon. und alle anderen alternativen davon ;)
 
also das Laufwerk kann CD's sowohl Lesen als auch Beschreiben Rohlinge werden Sofort erkannt, Mp3 CD's auch direkt!

DVD's dagegen haben keine Chance... er versucht zu lesen kommt aber aufkeinenfall zu einem Ergebniss
(wollten GTA IV installen und Haben zuvor GTA:SA für 6€ gekauft)...
Filme funktionieren auch nich, also mit DVD scheiben hat dieses Laufwerk definitiv probleme
 
@Spawn81
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
wenn du nichts anderes als das Beizutragen hast.... lass bitte deine Kommentare sein!
 
@
ganz einfach =>DVD-Lw ist kaputt.
 
Das denke ich langsam auch! Habe echt einiges Versucht...!
 
Zurück
Oben