LG DVD Laufwerk erkennt keine CD !

PeterHans

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
719
Hallo liebe CBler ,

habe eine Frage ,
Habe nun mein neues System bekommen und alles schön zusammengebastelt .
Allerdings geht seit gestern Abend das DVD Laufwerk nicht mehr , d.h. , alles geht , es wird auch erkannt , aber wenn ich eine CD einlege kommt immer folgende Meldung :


Laufwerk ist folgendes :
LG Electronics GH24NS
Betriebssystem :
W7 64bit

Würde mich über jelgiche Vorschläge freuen .


mfg :)
 
Hallo,

also wenn das Laufwerk keine Deiner DVDs / CDs / CDRs / DVD +-Rs erkennt und meint, man solle ein Medium einlegen kann es nur defekt sein. Irgend ein Medium sollte er schon erkennen.
 
@
Schalte die Freigabe einmal aus...da hängt was im Hintergrund.
 
Okay , habe die Freigabe ausgestellt , gehn tuts immer noch nicht .
 
Tippe auch auf defekt... - ich habe hier ein Sony, das macht das gleiche...
 
hmm , so schnell , vllt. BIOS flashen ?
 
Gehe mal in den Geräte Manager und Deinstalliere mal das Laufwerk und mach nen Neustart damit Windows das neu erkennt und die Treiber neu Installiert.
Hatte sowas auch mal gehabt und damit hatte ich es wieder hinbekommen gehabt.
 
Habe ich auch schon gemacht , hilft nicht .
 
Zurück
Oben