Alternative zum Windows Media Center für DVB-T?

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
Hey :)

ich suche eine Alternative zum Windows Media Center. Ich brauche das Teil allerdings nur zum DVB-T Fernsehen gucken also mehr müsste das Programm nicht können. Größter Dorn im Auge ist mir die Bildqualität vom WMC. Könnt ihr mir da Programme empfehlen?

Hier mal der Vergleich WMP - VLC (Windows Media Player und Center sind genau gleich in der Bildqualität)



MFG
Lekio
 

Anhänge

  • winvlc.JPG
    winvlc.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 295
DVBViewer.
 
Ehrlich gesagt finde ich die Qualität von WMP auf dem Bild besser (deutlich schärfer, nicht so matschig wie VLC).

Vielleicht ist DVB Viewer was für dich. Benutze es zwar für DVB-C, aber ist bisher das beste Programm, das ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ding ist leider kostenpflichtig. Kennt ihr noch freeware-alternativen?
 
Zurück
Oben