Grafikkarten von zotac

Da würde ich auch eher zu einer EVGA greifen!
 
Zotac 560 Ti OC + Assassin Creed Brotherhood & Versandkostenfrei / Amazon = 191,10 €
Tip: Bei Zotac innerhalb von 2 Wochen nach Kauf der Grafikkarte / Zotac Nitro für beide die Garantieverlängerung beantragen!

http://www.amazon.de/Zotac-Assassin...LS84/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312655168&sr=8-1

Dazu dann ne'n Zotac Nitro für 9,95 € und du kannst unter voller Garantie die GK auf ne' AMP Version übertakten!
Engine 850 Mhz / 950
Memory 4010 / 4400
Shader 1700 / 1900

http://www.conrad.de/ce/de/product/871237/ZOTAC-NITRO-OVERCLOCKING-CONTROLLER
 
hab einen amd phenom 2 x4 prozessor 3,2 ghz
6 gb ram arbeitsspeicher. habe zurzeit eine geforce gtx 560 ti von palit. die graka macht nur probleme seit einbau. dir wird zu heiß so kommt mir das vor.
 
Entweder die jetzige einschicken oder eine EVGA FPB kaufen bzw. das Referenzdesign.

Sehr schwer zu schlagen. Die EVGA ist auch übertaktete werksseitig.
 
die jetzige einschicken ist lustig :D hab den kassenbon nicht mehr. selber schuld halt. hab meine gtx 560 ti bei einem kollegen ausprobiert und da geht sie.
 
Gut. Dann liegt das aber nicht zwangsweise an der Grafikkarte, sondern an deinem System.

Welches Netzteil hast du denn bzw. welche Probleme treten genau auf?
 
ich habe einen Corsair HX750 Watt netzteil. naja zocke crysis 2 z.b. und es stürtzt nur kurz ab und geht wieder zum spiel.
 
Am Netzteil liegts dann mal nicht. Komische Sache.
 
ja das netzteil ist schon gut genug. meine alte gtx 275 von gainward klappt super. wie sind denn so die grafikkarten von palit ? schon jemand mal damit erfahrung gemacht.so gut wie schlechte ?
Ergänzung ()

ich habe einen amd chipsatz 790X. wo kann ich die treiber dafür runterladen ?
 
Du kannst mit jeder Karte schlechte Erfahrungen machen.

Wenn die Palit im Referenzdesign ist, dann ist da kein großer bzw. nennenswerter Unterschied zwischen allen Karten im Ref. Design. Die Hersteller kleben da meist nur ihren Aufkleber rauf & fertig.

Treiber: Welches Mainboard hast du genau?
Der Treiber (bzw. eine Version des Treibers) sollt auch auf der mitgelieferten CD drauf sein
 
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
bios version ist auf dem aktuellsten treiber
 
Zurück
Oben