• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Fragen zu Final Fantasy XI

seal1

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
13
Hallo,

ich hätte da 2 Fragen zu Final Fantasy XI ?

1. Ich habe gehört um es spielen zu dürfen muss man in regelmässigen Abständen Beiträge bezahlen. Stimmt das und wieviel ist es?
2. Ich habe keine Flatrate sondern einen Volumentarif (5Gig). Weiss jemand zufällig welche Datenmenge ungefähr bei einer Sitzung (2-3 Stunden) verbraucht wird? Reicht der Volumentarif oder ist das nicht zu empfehlen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Seal1
 
zu 1.: Es kostet monatlich USD12,95 (Zahlung erfolgt 1×/Monat; anders nicht möglich; z.B. jährliche o.ä.). Jeder weitere Charakter kostet zusätzlich USD1,00. Zahlen kann man ausschließlich mit Kreditkarte (Mastercard, Visa).
 
zu 2.:

ich weiss zwar nich wie das genau bei dem spiel ist aber nach 2std 37min habe ich bei cs

31 mb gesendet und 64 mb empfangen. ich denke mal das es bei ff11 kaum anders ist.

und wenn ich dir einen tipp geben darf: 2-3 std bei einem online rollenspiel ist ein witz.

die zeit vergeht sowas von schnell. eine flatrate währe also angebracht.
 
ballerman schrieb:
nach 2std 37min habe ich bei cs 31 mb gesendet und 64 mb empfangen. ich denke mal das es bei ff11 kaum anders ist.
Ich denke, dass das deutlich mehr ist. CS ist grafisch relativ schlicht gehalten, FF dagegen viel detailreicher und imo geschiet auch mehr.
ballerman schrieb:
2-3 std bei einem online rollenspiel ist ein witz.
Dito :) (10 Zeichen voll mach ...)
 
hey, wieso bekomme ich einen neutralen karmapunkt? und von wem?

habe ich irgendwas schlechtes geschrieben? :-/
 
Evtl. positives Karma von seal1? Der kann ja noch kein wertendes Karma vergeben.
 
Zurück
Oben