2 Quellen aufnehmen

TobiasSchneider

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
471
Hallo

ich möchte meine VoIP Telefonate aufnehmen.

KLappt bisher nur zur Hälfte.


Denn ich nutze ein USB Mikrofon (welches einen Kopfhörer hat, aber den ich nicht als Soundausgabe nutze, sondern) und meine Lautsprecher.

Die Programme zum Mitschneiden, die ich kenne nehmen nur eines auf. Sprich das Mikrfon zB. So habe ich aber nur meine Stimme und nicht die Ausgabe über die Lautsprecher vom Gesprächspartner. Das ist sehr doof.

PS:
Ach ja: Die Lautsprecher sind Logitech Desktop Speaker. Zum Telefonieren stecke ich aber in diese meine 'Walkman-Ohrstöpsel', damit nicht jeder mithören kann, da es sonst zu laut wäre bei den Lautsprechern. Das geht, weil diese LS vorn an der Front einen Cinchausgang für Stöpsel haben.

Meine Software:
No32 recorder
& Free Sound Recorder


Kent wer etwas besseres, so dass ich zwei Quellen in eine Datei aufnehmen kann?
 
Das Mitschneiden von Telefonaten in DE ist illegal außer du weißt deinen Gesprächspartner darauf hin

und wenn dann gibt es meistens eine Funktion in der VOIP SW
 
um was für eine VoIP Software handelt es sich? Kann man dort am Server diese Aufnahmen frei schalten?
 
Also ich bin zur Zeit noch 1&1 Kunde und habe daher deren IPPhone in Benutzung.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
3.229
marcus locos
M
Zurück
Oben