PC startet nicht.

Markus3D

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
34
Hi, ich habe ein Problem mit meinem PC. Der Rechner startet überhaupt nicht mehr.
Der Pc lief jahrelang völlig stabil, aber in den letzten tagen startete er nicht mehr richting.Ich musste ihn mehrmals starten bis er bootete.
Jetzt startet er allerding garnicht mehr, wenn ich den PC einschalte, dann gehen die lüfter an und es passiert nichts mehr. Es gibt keinen piep, das DVD-Laufwerk öffnet sich nicht.
Ich habe schon die Laufwerke abgeklemmt, die Bios Batterie gechselt, Arbeitsspeicher rausgenommen.
Weiss einer was das sein könnte?

Ich habe leider keine ersatzteile zum wechseln.

Thx schonmal.
 
das könnte so gut wie vieles sein Board , lockere Kabel , Netzteil .
 
Ich habe schon alle verbindundgen gecheckt.Das merkwürdige ist dass es keinerlei anzeichen gab, der PC lief völlig stabil ohne Bluescreens oder ähnliches.
Ich werde wohl versuchen den PC zu irgend einem Reperatur service in der nähe zu bringen und mir einen kostenvoranschlag für eine reperatur geben zu lassen, denn es kann wirklich praktisch alles sein.
 
Zurück
Oben