Ati Tray Tools Spieleprofile

GrimTar

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
447
So habe ein Problem mit Ati Tray Tools. Ich erstelle ein Profil für ein Game. Zusätzlich Hake ich "Nach beenden ursprüngliche Einstellungen an". Standard ist 0AA 0AF. Beende ich nun das Spiel bei dem ich 4AA und 16AF habe, bleiben diese Eeinstellungen auch nach Beenden des Spieles.

Kann mir hier jemand weiterhelfen und wieso macht AMD das nicht einfach wie bei NVIDIA? Dort ist das Erstellen von Profilen kinderleicht

Mfg
 
amd macht das wie nvidia, tray tools sind aber nicht von amd...
inwiefern stört dich die einstellung?
 
Gut nachdem ich es gestartet hab ists dann auf 4AA und 16 AF und geht nicht zurück auf Standard also 0AA 0AF. Ich werde da bei anderen Spielen Probleme kriegen weil die nicht auf 4AA laufen.
 
bleibt denn wirklich das profil aktiv?
aufs tray-icon klicken- profilliste 3d anzeigen lassen - ist das profil noch mit nem punkt markiert?
wenn nicht, haste kein problem.
 
Zurück
Oben