Aimp2 Musikordner öffnen?

MasterCacher

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
470
Hallo,

von meiner vorherigen Windows Installation war ich gewöhnt einen ganzen Ordner per Rechtsklick zur Wiedergabe Liste hinzuzufügen.
Nun geht dies aber nicht.
Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden wie man das aktiviert.


Weiß jemand wie man das aktiviert:

rechtsklick auf Ordner, wiedergabe mit aimp2 ?? (vorausgestezt mp3s sind drinne)
 
Geh mal im Aimp auf Einstellungen -> System -> Integration

Dort kann man die Kontextmenüeintrage vom Aimp einstellen
 
Ja, dort sitzt überall ein Haken.
Aber es geht trotzdem nicht!
 
ein anstoß in die richtige richtung.
man kann es erstellen, allerdings öffnet sich dann aimp2 anstatt das er es wiedergibt.
auch steht das nun bei jedem ordner dabei, nicht nur bei musik ordnern.

mit diesem befehl "rundll32.exe shell32.dll, OpenAs_RunDLL %1" klappt zumindest mal die Wiedergabe, allerdings wärs noch klasse wenn man da aimp2 nicht nochmal extra anklicken muss sondern das automatisch startet.

Edit:
noch einfacher, man benutze einfach den x64 Bit Fix:

Fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben