Online Filme und Games Verleih

timo2607

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
725
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Online Verleih für Games,DVDs und Blurays.
Leider kenne ich bisher nur lovefilm.de. Allerdings leihen die, soweit ich gesehen habe keinerlei Games aus.

Kennt ihr evtl. gute Onlineverleihe?

Vielen Dank
 
Finde https://www.videobuster.de/ sehr gut. Schnell, immer aktuelle Games (auch Exoten), alte Game sind auch vorhanden. Das Rücksendedatum kann man auch mal 1-2 Tage überschreiten, ohne das Gebühren entstehen, wird wohl toleriert ;)

Hin und wieder sind auch Aktionen (auch bei diversen Onlineshops) bei denen man Guthaben gratis erhält ;) Ich zehre zur Zeit noch davon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt von dem Shop habe ich schon einige Berichte gelesen. Angeblich versuchen die öfters mal Kunden abzuziehen, dass angeblich die DVD nicht angekommen wäre etc. Kannst du das bestätigen oder lief bei dir bisher immer alles einwandfrei?
 
Wen meinst du? Mich? Nö, hatte noch nie Probleme! Außerdem liegt das Versandrisiko bei denen ;)

Finde den Service gut. In dem gelieferten Umschlag sendet man die Sachen einfach wieder zurück, man zieht nur die "alte" Adresse ab ;) So entsteht schon (fast) kein Müll ;)
 
Ja prima :) Dann werd ich das da glaube ich mal testen, vielen Dank!
 
Ich bin auch bei Videobuster, allerdings bisher nur FIlme.
Ist immer sehr angenehm gewesen, schneller Versand.
Einmal ist ne DVD verloren aufm Weg gegangen, das war aber überhaupt kein Stress - kann ich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben