wallpaper laden

Ich kann mir vorstellen, dass man dort bezahlen muss um es komplett zu laden ;)

Ist jetzt aber auch nur eine Vermutung, ich habe nicht genauer geguckt, ich kann es aber auch nicht ganz laden...
 
Achso okay :D
Ja dann wird es wohl woanders dran liegen...

Aber mal im Ernst, es gibt schönere uns bessere Wallpaper ;)
 
richtig, das hier z.B.
problem ist dass ich es nicht perfekt an die monitore anpassen kann
am rand links und rechts ist ein schwarzer streifen, und ich bekomms nicht hin das bild so zu vergrößern, dass dieser wegfällt. ich verwende display fusion und hab 3 20 zoll monitors.

hier ein screenshot:
computerbase background.jpg


ideen?
 
Jup, auf "gefüllt" beim Wallpaper stellen... dann zieht es Windoof an den Rand gerade.
Oder öffnen, Auflösung anpassen und eventuell mit falschen Seitenverhältnis leben.
 
danke, china... :D

es lag daran, dass das bild tatsächlich diesen schwarzen rand hatte (ich dachte das wäre der Standard Desktop) --> habe einfach mit paint den rand weggeschnitten und jetzt gehts.
 
Zurück
Oben