Hey,
da ja bisher kein Info Thread besteht, mach ich mal einen auf
Werde dann immer Reinediten.
Joa also mir bisher bekannte Info´s :
1. competitive und casual mode
2. Munition wird am Ende der Runde wie in Source aufgefüllt, muss nicht gekauft werden.
3. Laut diversen Teilnehmern des Seattle Treffens gibt es ein paar neue Waffen und Granaten ( Bisher bekannt, "Fake Nades" die Schussgeräusche "spielen", Molotov Coktails )
4. Neues Money Management
5. Veränderte Source Maps ( Laut Seattle Teilnehmern
6. Spiel Internes Matchmaking System und Ranking System ( mMn Sinnlos und Spiel "zerstörend" )
7. Movement von Source
8. Laut Seattle Teilnehmern, ist das Recoil komplett anders als in Source und 1.6
9. Wallbangs sollten wie in 1.6 funktionieren
10. 1.6 Flashes mit Source Flashsound, die Smokes sollen sich genau wie in Source verhalten.
11. Man wird bei nem Hit nicht mehr an den Boden "geklebt".
12. Eingebaute Replay Funktion ( Denke wird sich auf nen Standard mässigen SourceTV auf jedem Server handeln. )
13. Gerrüchte um Beta im Oktober 2011.
14. Laut Seattle Teilnehmern wird das Spiel nur auf DirectX 9 laufen ( dxlevel 80,81,95,100 entfallen ).
Geplanter Release ist 1. Quartal 2012.
http://www.reddit.com/r/IAmA/comment..._headquarters/
MfG
da ja bisher kein Info Thread besteht, mach ich mal einen auf
Joa also mir bisher bekannte Info´s :
1. competitive und casual mode
2. Munition wird am Ende der Runde wie in Source aufgefüllt, muss nicht gekauft werden.
3. Laut diversen Teilnehmern des Seattle Treffens gibt es ein paar neue Waffen und Granaten ( Bisher bekannt, "Fake Nades" die Schussgeräusche "spielen", Molotov Coktails )
4. Neues Money Management
5. Veränderte Source Maps ( Laut Seattle Teilnehmern
HenryG schrieb:All the maps have names you know, but most of them have been altered. Dust2 only has very minor changes from the source version, but the other maps have some pretty big changes
6. Spiel Internes Matchmaking System und Ranking System ( mMn Sinnlos und Spiel "zerstörend" )
7. Movement von Source
8. Laut Seattle Teilnehmern, ist das Recoil komplett anders als in Source und 1.6
9. Wallbangs sollten wie in 1.6 funktionieren
10. 1.6 Flashes mit Source Flashsound, die Smokes sollen sich genau wie in Source verhalten.
11. Man wird bei nem Hit nicht mehr an den Boden "geklebt".
12. Eingebaute Replay Funktion ( Denke wird sich auf nen Standard mässigen SourceTV auf jedem Server handeln. )
13. Gerrüchte um Beta im Oktober 2011.
14. Laut Seattle Teilnehmern wird das Spiel nur auf DirectX 9 laufen ( dxlevel 80,81,95,100 entfallen ).
Geplanter Release ist 1. Quartal 2012.
Linksammlung
http://www.reddit.com/r/IAmA/comment..._headquarters/
MfG
Zuletzt bearbeitet: