kein Signal am Monitor

Fast&Furious

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
334
Hallo CB'ler,

hab ein Problem mit meinem Rechner, und zwar bekomme ich kein Signal mehr am Monitor. Das ist aber erst seitdem ich was im Bios UEFI beim RAM umgestellt habe. Rechner geht also an wenn ich den Powerbutton drücke, Lüfter laufen etc. aber kein Bild.

Kann ich irgendwie das Bios auf default setzen, oder was mach ich da am besten?

Mein Sys:
siehe Signatur

schonmal danke
 
CMOS Reset machen und sicher gehen, dass alle Steckverbindungen richtig sitzen.
 
Entweder die Batterie für ein paar Minuten entfernen oder einen Jumper auf dem Board kurz umsetzen (sollte im Handbuch zu finden sein)
 
Die Batterie hatte ich schon Minute lang draußen, hat kein Erfolg gebracht..
 
Dann versuch mal den Rechner vom Strom zu nehmen und den Jumper umzusetzen. Auf dem boars müsste irgendwo soetwas wie CLR_CMOS stehen.
 
Nein, leider nicht ich habe das Board noch nie in der Hand gehabt ;)

Schau mal in das beigelegte Handbuch, da müsste eine Seite sein wo das Boardlayout zu sehen ist und da ist eigentlich auch immer der CLR_CMOS Schalter abgebildet.
 
Zurück
Oben