Google richtig einstellen

christian537

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
31
Hallo
ich nutze viele Seiten von google wie zB. google+, Mail, Kalender usw. heute habe ich mich mal mit den Einstellung befasst.

Meine Frage: habt Ihr Tipps, was ich bei den Eistellung beachten sollte, was an oder aus geschlltet werde sollte? oder giebt es Seiten im www wo auf das Thema eingegangen wird?
Besonder bei google Mail kann man viel verändern. Ich möchte nicht mehr als nötig von mir preisgeben. Viele werden jetzt denken dann geh nicht zu google, ader darum soll es hier nicht gehen.
 
benutzt du Igoogle? ALso, wo du das wie du willst einstellen kannst? Dort kannst du dir das so einrichten, wie du es gerne haben willst. Weiß nur nicht, ob du das mit Mail einstellen kannst, dass du nur so wenig wie möglich eingeben musst.
 
Hallo zusammen!
Bin bei Google+ amgemeldet. Leider musste ich feststellen, dass mein Profil aber auch über die Goggle-Suche (google.de als Suchmaschine) zu finden ist. Das will ich aber nicht. Weiß irgendjemand wie ich das deaktivieren kann? Danke für euer Hilfe.
 
Geht es dir nur um Privacy-Einstellungen oder auch um produktivitätssteigernde?

Wenn du nicht so viel von dir preisgeben möchtest, dann benutze am Besten zwei Browser. Einen für Google und Facebook. Den anderen für den Rest. Wobei letzteres auch für die Google Suche gilt, dafür muss man ja nicht angemeldet sein und hat im Moment so gut wie keine Nachteile. In Zukunft könnte +1 aber ganz interessant werden :)

Falls das nichts für dich ist, dann schau dir mal Ads Preferences an. Dort kannst du aus personaliserter Werbung aussteigen.
 
Zurück
Oben