• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 bei ORIGIN USA vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black AxX

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
823
Hallo!

Ich hab gesehen dass bei ORIGIN USA BF3 59,99$ kostet was umgerechnet ja in etwa 43 Euro wären.

Theoretisch könnte ich das doch dann auch einfach dort als Download vorbestellen und hätte somit 16€ gespart.

Hat jemand Erfahrung damit?
Wäre das so denkbar? ;-)
 
Es gab schon Key-Angebote für ca. 25 Euro umgerechnet zum Vorbestellen.
 
Ja aber das ist ja dann so ne Grauzonen Geschichte auf Key Websites.
Aber so hätte ich es ja auch direkt bei EA Origin gekauft und könnte es dann hier einfach runterladen oder?
 
Warum so kompliziert? Bestell einfach über Amazon.co.uk. Da kostet es momentan umgerechnet rund 35€ (zzgl. Versand und Steuern), sodass Du am Ende wahrscheinlich bei rund 38-40€ liegen würdest. Und ich gehe mal davon aus, dass der Preis noch um 2-3€ sinken wird...

Dazu kommt dann die Uncut-Garantie und die Tatsache, eine Hülle samt Disk und Booklet in Händen halten zu können. ;) Und das ist mir persönlich eh am liebsten.
 
Ja das hatte ich zuerst auch vor, aber dann hätte ich das Spiel erst 3-5 Tage nach Release. ;-)
Und ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch. :D

Außerdem hab ich dann zwar vorbestellt, aber keinen Zugriff auf die Beta, oder?
 
Für Amazon.co.uk braucht man Kreditkarte, ich bestell die AT Version für 45 Euro Ltd. Edition inkl. DVD
 
Naja KK hab ich, das wäre nicht das Problem.

Also Beta könnte ich ja dann bei Amazon nicht spielen.
Wie sieht es mit dem Physical Warfare Pack aus?
Das scheint bei Amazon.co.uk nicht drin zu sein.
Bei Game.co.uk aber schon.
Jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
 
welchen key-anbieter würdet ihr empfehlen für die englische uncut downloadversion?
 
du kannst aber auch bei thehut aus Englans bestellen oder Zavvi, hab 2x das Spiel bestellt einmal für mich einmal für meinen bro und knapp 45 Pfund nach abzug eines Aktionsgutscheins bezahlt und das nicht nur für nen Key sondern die Limited Edition DVD

also lohnt sich schon übern Teich oder auf die Insel zu klicken, bei Amazon seh ich nicht ein >50.- für ein Spiel zu zahlen da hol ich das lieber aus England
 
Die Beta wird doch eh eine Open Beta. Gab doch letztens hier eine News dazu wenn ich mich nicht irre.
Und die Vorbestellen erhalten 24h früher Zugang zu eben dieser. Nur wegen 24h früher Beta spielen zu können, würde ich es mir nicht teuer direkt bei EA bestellen...
 
aehm ich würds nicht über origin bestellen... mehrfach schlechte erfahrungen gemacht...
BFBC2 key über origin geholt ihn dort auch eingelöst runtergeladen, aber installation funktioniert nicht... alles mögliche getestet aber keine chance... im endeffekt dann die orginale software vom kollegen ausgeliehen und das spiel dann richtig installiert und siehe da es funktioniert....
habe diese erfahrung nun 3x gemacht ( 2x bei andere kollegen ) Origin isn scheissverein und dringend von abzuraten vorallem wenn man den key nicht direkt dort gekauft hat kann man keinen support erwarten... also holt euch wenn das game samt dvd, alles andere artet nur in unnötigen stress aus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa werde mir dann wohl die DVD bestellen.

Ist bei TheHut und Zavvi das Physical Warfare Pack dabei?
 
Da würde ich an deiner Stelle nicht bestellen, ansonsten hängt es eventuell im Zoll!
 
zavvi und thehut sollten ab einem Warenwert von 18 Pfund von engl. Festland aus verschicken.
Somit droht dann keine Zollgefahr, denn die 18 Pf. werden bei der Bestellung locker überschritten.

Wieso brauchst du eigentl. das Physical Warfare Pack? Das sind doch eh nur Waffen, die man später sowieso bekommt.
 
Ja aber das Pack wird wohl erst eine ganze Zeit nach Release freigeschaltet.
Und ich seh halt irgendwie auch nicht ein warum ich das bei Amazon z.b. nicht bekommen sollte, aber sonst bei allen. ;)
 
Dafür kriegste bei Amazon das Specact Kit... was du eben bei den anderen nicht kriegst.
 
3-5 Tage Versand aus England? Niemals. ;)

Ich habe alle meine bisher aus England bestellten Spiele, sei es L4D1, L4D2, die Orange Box oder was auch immer, immer innerhalb von 3 Tagen bekommen. Also beginnend von dem Tag der Bestellung (Bestelltag + 2 Tage). Und hierbei ist noch anzumerken, dass jeweils immer ein Wochenende dazwischen lag.

Viel schneller geht das über Amazon.de auch nicht...
 
Kommt drauf an wo man bestellt, Amazon verschickt auch aus England mit DHL, dann hat man das Spiel binnen 2-3 Tagen.
Die meisten anderen Shops nutzen aber die Royal Mail und die brauchen auch schon mal 1-2 Wochen.
 
Ich erinnere mich noch daran, dass die Englische COD Version Black Ops oder MW2 nicht in Deutschland freigeschaltet werden konnte.
Wer weiß, evtl lässt sich EA so etwas auch noch einfallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben