Free YouTube to mp3 converter -

gwuerzer

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
680
Hallo, ich wollte heute nach ca. 2 Monaten erstmals wieder einige Titel mit dem Free Youtube to mpe converter von Youtube herunterladen, doch egal welchen Titel ich eingab, es erschien immer die Meldung: "Das Programm kann diesen YouTube link nicht auflösen. Möchten Sie nach einer Lösung suchen?"
Nachdem auch das nichts half, hier die Frage, ob das Programm allgemein nicht mehr funktioniert, oder nur bei mir? Oder kann es daran liegen, dass ich in letzter Zeit den Netzbetreiber gewechselt habe?
Welche Alternativen gibt es, mit der man die Tonspur von YouTube Videos als mp3 abspeichern kann?
Gruß, Gerhard
 
Danke für die Antworten. Hatte eine 3 Monate alte Version (3.9.40 oder so), die war anscheinend schon nicht mehr aktuell genug.
 
für opera gibts ne extension mit der jedes youtube video unterm fenster n download button hat ^^
 
Es gibt aber auch die Möglichkeit das Online Konvertieren zu lassen und dann runterzuladen. So mah ichs mittlerweile weil mir das Programm auf die Nerven ging.

LINK
 
Also des kam bei mir auch die letzten Tage. Einfach kurz die Verison updaten und fertig. Funktioniert einwandfrei.
 
Am einfachsten ist RealPlayer. Bei dem erscheint an jedem Video nen Download-Button. Sobald du es heruntergeladen hast, kannste das gleich noch mit dem Programm einfach und schnell in eine Mp3 konvertieren.
 
Zurück
Oben