Mumble oder Teamspeak 3?

xEliteRanger

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
3
Hi ich wollte mal fragen was findet ihr besser Mumble oder Ts3?
Geht beides mit win7,xp,vista?
Welche soundqualität is besser was findet ihr nachdem preisleistungsverhältnis lohnt es sich für 10cent pro slot mehr Ts3 statt Mumble zu holen?
Er kennt es viele/alle headsets?

MFG
xEliteRanger​
 
Das ist ne Glaubensfrage.. Ist beides gleich gut .

Gruss
Ww
 
wir benutzen schon einige zeit mumble, und sind damit sehr zufrieden. vor allem die overlayfunktion ist sehr praktisch ( das anzeigen der benutzer direkt im spiel). die einstellungen sind um einiges umfangreicher als bei ts.
 
Falls du Geld ausgeben willst lohnt sich TS3 nicht finde ich. Dann würde ich Mumble nehmen. Beides geht bei den oben genannten OS, Headsets werden auch erkannt. Finde im Allgemeinen Mumble besser, da es auch Open Source ist und kostenlos. Den unterschied würdest du auch nicht bemerken. Du kannst ja mal beide antesten, dann wirst du es am besten beurteilen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit Mumble IMMER Probleme. Egal, ob auf XP oder Win7, unabhängig von Treibern und Hardware, der Sound hat bei mir immer geknistert. Ich schwöre seitdem auf TS(3).

Aber da wird jeder andere Erfahrunge haben. Probier es aus, kostet ja nix. ;)

Fussballgott//1 schrieb:
die einstellungen sind um einiges umfangreicher als bei ts.

Da hat wohl jemand TS3 noch nicht getestet. ;)
 
TS3 - professsioneller und besser codex, bei mumble kam einiges immer komisch rüber, so hoch verquietscht fand ich :)
 
schau das du nen Kostenlosen Server irgendwoher bekommst und dann kannst entscheiden was du nimmst ...

http://www.server-kostenlos.eu/

guck mal da ob das für den Anfang ausreicht !!
 
Zurück
Oben