Probleme mit Skydrive

piffpaff

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.306
Hey Leute
Nachdem Microsoft ja jetzt den MyPhone-Dienst abgeschaltet hat und mir per Mail mitgeteilt hat, dass alle meine Daten auf Skydrive verschoben werden und ich mich dort mit meiner Windows Live ID anmelden könnte.
Die Anmeldung funktioniert auch soweit, wenn ich allerdings dem Windows Live-Servicevertrag und den Datenschutzbestimmungen zustimmen will, bekomm ich seit mehreren tagen folgende Fehlermeldung "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten.
Vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, wiederholen Sie den Vorgang später."

Dies tritt wie gesagt seit einigen Tagen, in verschiedenen Browsern, auf verschiedenen Rechner und in verschiedenen Netzwerken auf.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder gibts irgendwo n Hinweis woran das liegen könnte?
Hab im Hilfecenter auf der Seite leider nix dazu gefunden.

MfG
piffpaff
 
hi,

versuche mal alle Cookies zu löschen.
 
Das mit den Cookies hat leider nicht funktioniert :/

Hab mittlerweile Android auf meinem HD2, aber würd dennoch gern mal Skydrive nutzen um zu sehen was es taugt ;)
 
Zurück
Oben