[SUche] Crossfading

CroniC

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
827
Hallo CB-Ler,

ich suche ein kostenloses Programm, womit ich einzelne Tracks cross-faden lassen kann.
ich kenne leider keins und auch google war nicht wirklich hilfreich... :)

Hoffe, dass mir jemand helfen kann...
 
http://de.virtualdj.com/
Die Free-Version kann glaub ich 30 Minuten.

Wenn Du nur automatisch faden lassen willst, gibt es u.a. für Winamp Erweiterungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KMPlayer
crossfaded nach entsprechender Einstellung sogar innerhalb eines Lieder (zB man ist bei Position 1:32 und klickt auf Position 1:55 dann gibt das 'nen schönen Übergang. Dito beim Switchen auf andere Tracks oder Start/Stopp.
Zum einfach Abspielen mMn das Beste...
Für Nachbearbeitung gibt's genug Software...

MfG, Thomas
 
Also eigentlich will ich blos auf eine Feier und Musik faden lassen,dass ich nicht ständig hinrennen muss, um das selber zu tun. Ist das mit genannter Software möglich?
 
Das geht sogar mit Windows Media Player..
 
Und wie? Ich meine echt, ich höre Musik eigentlich nur mit meinem iPod. Habe keinen Schimmer. Benutze sonst nur den MPC Home Cinema für DVDs und Stuff. Kleine Infos abgesehen von Schlagwörtern wären hilfreich.

EDIT: Thread erledigt, habe nun Winamp runtergeladen ohne jeglichen Plugins und bin im Equalizer
fündig geworden. Da gibt es eine simple aber ausreichende Crossfading Funktion. Danke für die Mühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben