Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox Werbung
- Ersteller haedi
- Erstellt am
T
toomanyhumans
Gast
Werbung in der Menüleiste? Sowas hat man nur wenn man sich irgendwelche Toolbars usw. installiert...right. Welche Version des FF hast du drauf?...installier mal neu. FF 5 oder 6.
Knuddelbearli
Commodore
mit 8.0 geht das ja zum glück nimmer ...
Knuddelbearli schrieb:mit 8.0 geht das ja zum glück nimmer ...
???
Ergänzung ()
haedi schrieb:Hallo,
eine ähnliche Frage wurde schon einmal gestellt .
Ich möchte gern Werubung aus der Menüleiste blocken (Fix PC, Fun, Deals). Sie lässt sich weder mit Rechtsklick, noch mit Adblock Ülus deaktivieren. Was muss ich tun?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
Löschen. Alles.
Hier runterladen und installieren.
LG
Unnu
Heen schrieb:Bevor mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, erstmal unter den installierten Programmen schauen, ob da eine Toolbar auftaucht. Manche lassen sich nämlich auch regulär deinstallieren. Oder schau unter Addons nach.
Im Prinzip ja,
jedoch wenn ICH schon so einen Installer zusammenschrauben würde, dann würde ich dafür sorgen dass das nicht so ohne weiteres deinstalliert werden kann.
Sonst wär das ja verlorene Liebesmüh.
LG
Unnu
Solche Spinner gibt es zwar auch, doch obwohl die Toolbars fast immer unbemerkt auf dem Rechner landen, werden sie nach meiner Erfahrung doch meist ordentlich installiert und bieten auch eine Deinstallationsroutine. Nachschauen frisst auch nicht allzu viel Zeit.
Jetzt ist das ganze zu folgender Werbung gewandet:
http://www.liutilities.com/products/campaigns/affiliate/cb/offer/myadwise/rb/B3/
(Siehe Anhang).
Habe Firefox 6.
Hat jemand noch ne Idee? Finde die Werbung nirgendwo als installierte Datei...
http://www.liutilities.com/products/campaigns/affiliate/cb/offer/myadwise/rb/B3/
(Siehe Anhang).
Habe Firefox 6.
Hat jemand noch ne Idee? Finde die Werbung nirgendwo als installierte Datei...
Anhänge
Christine A.
Commander
Unnu schrieb:Löschen. Alles. ...
Nun, wenn man den Firefox, auch nebst Profil, löscht, hat man bei einer Neuinstallation die Toolbar gleich wieder an der Backe.
Wenn man logisch vorgeht, in diesem Fall die Toolbar direkt vom System nimmt, ist man mit viel weniger Arbeit auch viel schneller am Ziel.
Christine A.
Christine A.
Commander
Ganjin schrieb:Firefox button>Addons
Das funktioniert nur dann, wenn die Toolbar (oder der Störenfried) ausschließlich als Erweiterung im Firefox installiert ist.
Sind die Erweiterungen demzufolge "Global" installiert, werden neu erstellte Profile automatisch damit versorgt und aus dem Firefox selbst, lassen sich die Toolbars dann auch nicht deinstallieren, sondern nur deaktivieren.
Christine A.