• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Wie Online Multiplayer spielen?

Eller

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.532
Hallo zusammen!

Hab mir vor einiger Zeit Battlefield 2 in der EA Classics Ausführung (mit Special Forces und den beiden Booster Packs) gekauft.

Nun wollte ich BF2 mal Online gegen andere Spielen. Doch ich scheitere klanglos an der Anmeldung :(

1. Ich kann kein Konto erstellen, sind alle E-Mails schon vergeben, nach der meinung des Programms.

2. Mit meinem Erstellten Account bei GameSpy komme ich nicht rein, -> Konto ist ungültig (Benutze dort natürlich die "Konto finden" Option.

3. Brauche ich dort GameSpy? Oder wie oder was?

Hoffe mir kann jemand sagen wie ich dort ein Konto erstellen kann und Online spielen kann. Oder sind etwa keine Server mehr da?
 
Gamespy brauchst du im großen und ganzen nicht, naja zwecks der E-mail, einfach mal eine neue E-mail adresse erstellen (dauert max. 5 min) und dann mit dieser E-mail adresse anmelden
 
Mit meiner Googlemail E-Mail ging es jetzt. Aber wieso das jetzt mit meiner Standard nicht ging???
 
Und auf 1.5 updaten. Man bracuht dazu evtl. patch 1.4.1
 
Ja danke, es geht.
Man ist da noch viel los! Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Kann mir jemand noch Mods empfehlen?
Forgotten Hope fand ich früher gut
 
Zurück
Oben