Semniar/Weiterbildung

defy

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
23
Hallo,

während meines Studiums hatten wir mal das Thema Online Marketing was damals aber nicht wirklich interessant für mich war.
Mittlerweile habe ich aber durchaus interesse daran gefunden. Zum einen weil ich selber ein paar Webseiten betreibe und es für nach dem Studium micht Sicherheit auch interessant ist.
Wie schon gesagt habe ich mich bis vor kurzem aber nicht dafür interessiert und bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Deswegen habe ich mir überlegt an einem der zahlreichen Online Marketing Seminare teilzunehmen bzw. eine Weiterbildung zu machen.
Gibt es dazu passende Erfahrungsberichte nach denen man sich richten kann? Habt ihr vielleicht selber Erfahrungen mit Weiterbildungen?
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit so was über eine Firma zu machen bzw. mit einem Praktikum zu verbinden?

Viele Grüße,

defy
 
Zurück
Oben