Internetzugriff Symbol zeigt falsch an?

raul

Ensign
Ich habe win7 + Fritzbox + WLAN

Jetzt plötzlich der Internetzugriff Symbol in der Taskleiste (Rechts neben der Uhr) scheint falsch zu zeigen. Siehe Bild.

Sollte aber so zeigen. Siehe Bild (so sah es vorher aus / grünne Balken)

Kömischerweisse der Internetzugriff und Verbindung zu Fritzbox ist einwandfrei.

Gibt es eine Problemlösung dazu? Danke

PS Meine jetztige Anzeige ist das Bild oben.

Anhänge

• 2.png
    2.png
    22,5 KB · Aufrufe: 245
  • 3.png
    3.png
    11,6 KB · Aufrufe: 888
Es gibt keine Problemlösung, da kein Problem besteht.

Verstehe ich nicht, ob ich mich so missverständlich ausgedrückt habe, oder Ihr wollt mich gar nicht verstehen.

Das Problem ist , es wird angezeigt (obere Bild) nicht verbunden. Ich bin aber tatsächlich verbunden. Ist das kein Problem?

Es sollte aber bei Verbindung das untere Bild erscheinen. Es wird nicht angezeigt. Das untere Bild erscheint gar nicht. Es wird nur das obere Bild angezeigt.

Is das Normall?:freak:

Anhänge

• 2.png
    2.png
    22,5 KB · Aufrufe: 172
  • 5.png
    5.png
    931 Bytes · Aufrufe: 703
Also ich sehe dabei auch kein Problem und kenne das Ganze - ansonsten einfach nochmal verbinden - oftmals verschwindet der "Fehler" in der Anzeige dann wieder. Manchmal checkt er nicht, dass sich was verändert hat - auch Rechner-Neustart könnte schon helfen ;)

Das kann z.B. passieren, wenn man die Herstellersoftware benutzt, aber eingestellt hat das Windows das Wlan verwaltet?

Wie bist du denn verbunden? Nur über WLAN?
Richtig
Rechner-Neustart könnte schon helfen
Hilft nicht.

Das kann z.B. passieren, wenn man die Herstellersoftware benutzt, aber eingestellt hat das Windows das Wlan verwaltet?
Das ist sehr gut möglich.
Das ist hier denke ich der beste Tipp. ;)
Ich habe leider aber keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

Ich denke ich habe irgendwann mal früher (es handelt sich hier um ein Notbook interne Gerät) die internen Hersteller Treiber installiert. Ob und wie soll ich es mit windows die Verwaltung beauftragt haben, da habe ich keine Ahnung... Aber mit Win7 Mittel habe ich dem Gerät gesagt er sollte mit der Fritzbox verbinden...

Kann Dir leider nur den Weg in XP zeigen, evtl findest Du aber dann auch den in W7.
Eigenschaften der Drathlosnetzwerkverbindungen, Windows zum Verwalten der Verbindungen aktivieren/deaktivieren, da nachsehen was eingestellt wurde. Auch der Dienst:
"Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" sollte auf automatisch stehen.

Zurück
Oben