Catalyst Control Center , HD 6970 Powercolor

mTh123

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
92
Hallo Leute ,

Tut mir Leid, dass ich hier einen neuen Thread aufmache , ist aber wichtig.

Ich kann Catalyst Control Center nicht starten , aber wenn ich es mal gestartet habe steht dort
"The Calayst Control Center is not supported by the driver version of your enabled graphics adapter. Please update your AMD graphics driver, or enable your AMD adapter using the Displays Manager"
 
Hi,

welchen Treiber hast du denn installiert? Den von der Cd?

So oder so, deinstalliere mal alles und dann den Treiber neu installieren.

Zieh dir den 11.7 hier von CB.

Gruss
 
v11.8 haben wir seit heute veröffentlicht.
 
Habe ich alles gemacht !

Steht noch immer das selbe da ; )
 
Hallo,

von 16:38 bis 16:47 das Treiberpaket 11.8 herunter geladen, das alte sauber deinstalliert, gegebenfalls nach Registry Leichen gesucht und das neue installiert? Respekt...
 
@kontra
Danke für die Info.
 
@BlubbsDE

Du Gehirn , das hat man auch früher machen können.
 
Die Version 11.8 kam hier erst an, als das Thema auf war und sehr kurz davor. Und woanders sucht man sie noch vergeblich.

Deine Problemschilderung deutet aber auf einen Versionskonflikt zwischen dem Treiber und dem CCC hin. Woher auch immer der kommt. Und da hilft eben nur eine saubere Löschung der gesamten ATI Treiberkomponenten. Inklusive einem Scan der Registry. Da ja scheinbar das Problem nicht auf anhieb mit deinstallieren/installieren bei Dir zu beheben war.

Und, achte auf deinen Ton.

Grüße,

Blubbs
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles deinstalliert , auch die Registry gelöscht, alles mögliche .
Geht einfach nicht
 
Nicht gut.

Dann fällt mir noch der Cat-Uninstaller ein. Ich brauchte ihn schon länger nicht mehr. Vielleicht hilft er Dir.

Cat Uninstaller

Grüße,

Blubbs
 
spielchen kenne ich ein komplettes cleaning der graka treiber inkl 6 neustarts hat dann geholfen.

War beim selben Update
 
Zurück
Oben