AsRock Z68 Fatal1ty Pro. Gen3 Mausachse spiegelverkehrt...

CaTFaN!

Pixelschubser
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14.765
Abend.

Ich habe heute mein neues Mainboard erhalten. Es handelt sich um das Asrock Z68 Fatal1ty Professional Gen3. Soweit ist alles in Ordnung, ist wirklich ein super Board nur ein Problem habe ich... Im Bios steuert die Maus (Razer Deathadder Left Hand) spiegelverkehrt, d.h. wenn ich die Maus nach unten ziehe geht der Zeiger im Bios nach oben. Das gleiche eben andersherrum und auch von links nach rechts... Der Fehler tritt nur im Bios auf, im OS lässt sich problemlos navigieren.

Was ich bisher getan habe: CMOS Reset, neustes Bios geflasht. Beides hat das Problem nicht behoben. Weiß jemand genaueres darüber?

Gruß
CaTFaN!
 
sonst vllt mal andre maus bzw übern ps2 eine anstecken versuchen?

Nee habe ich noch nicht gemacht, bei PS2 weiß ich nicht ob man da auch mit dem Razer Treiber arbeiten kann bzw. ob mit PS/2 die 500Hz oder 1000Hz möglich sind wie bei USB 2.0.

Es ist ja nichts schlimmes ich werde auch sehr gut damit leben können, es lässt sich ja auch mit der Tastatur hervorragend im Bios navigieren. Aber schonmal danke für deinen Link!
 
jop hätte nur generell mal geschaut mit ner Maus auf ps2 bzw andre Maus ..
würde die Razer sowieso nicht auf ps2 hängen :D
sieht aus als könnte man nur auf nen Bugfix warten ... bei den ASrock Support FAQs ist auch nichts zu finden..

LG
 
Okay, dann scheint das wohl ein bekanntes Problem zu sein. Ich werde den AsRock Support mal drüber berichten, vielleicht bringt es ja was...
 
Zurück
Oben