Probleme beim Updaten des Grafiktreibers bei Sony VPCCB (wechselbare Grafik))

Mapo91

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1
Hallo,

wie im Titel beschrieben eine Sony VPCCB. Habe aber nun das Problem das ich den Grafiktreiber nicht so ohne weiteres Updaten kann. Habe in meinem Laptop zwei "Grafikkarten" einmal eine Intel HD Graphics 3000 und eine AMD radeon 6630M. Wenn ich nun den Grafiktreiber deinstalliere und wieder neu installiere wird die AMD 6630M nicht erkannt. Habe auch schon versucht über den Geräte Manager den Grafiktreiber zu aktualisieren. dort wird aber nur die intel hd graphics erkannt und die AMD nicht.

Der Grund warum ich den Treiber aktualisieren möchte ist einfach, da mir bei manchen spielen die texturen nicht korrekt angezeigt werden. Habe auch schon mit google gesucht aber noch keinen richtige lösung gefunden.

Daher meine Frage weiß einer ob man den Grafiktreiber einfach so aktualisieren kann, wenn ja was muss man dafür machen oder ist es gar nicht möglich und ich muss warten bis sony einen neuen treiber veröffentlicht?

Danke schonmal im vorraus.
Ergänzung ()

Ok habe eine Lösung gefunden.
für alle die das selbe problem haben hier ist ein link mit zwei lösungen
https://www.sony.de/discussions/message/684446#684446
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben