• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 PEGI oder USK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bublik79

Commander
Registriert
Juli 2011
Beiträge
2.109
Hallo!

Gibts schon was Neues über PEGI oder USK Version?
Ob es CUT uder UNCUT ist.

Möchte bestellen weis aber nicht wo und welche Version, würde gerne in deutscher Sprache spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell doch einfach die AT-Version..? Die ist uncut und garantiert auf deutsch.
 
jede version ist glaub uncut.
aber an die pegi kommt man uebers ausland eben wesentlich billiger.
 
Wenn man die oben verlinkte Version aus UK bestellt, bekommt man dann auch diese Extra Features, die nur für Vorbesteller sein sollen? (Was war das nochmal?)
 
@adicct
was ist AT Version?
 
AT = Österreich. ;)
 
Österreich
 
@ qashi
auf der seite ist aber alles zum download oder?
will unbedingt DVD haben mit karton :)
 
Bestell bei gamesware.at, da bekommst Du soweit ich weiß ausschließlich Retail-Versionen, also keine Downloads. Dann haste deine Disc. ;)
 
schau auf gamesonly.at
da haste nen "karton" und ist sicher uncut AT version

jaja wir ösis müssen uns nicht entmündigen lassen durch die usk!
 
hab mir pegi bei amazon bestellt, die ist doch dann auch uncut und deutsch oder etwa nicht?
 
Da es, soweit ich mich erinnere, noch nie einen geschnittenen Battlefield Teil gab (korrigiert mich wenn ich mich irre) und die letzten Teile auch immer Multilingual waren, ist ist prinzipiell egal, da es ohnehin keine unterschiedlichen Versionen bezüglich cut/uncut gibt und auf jeder DVD, bzw beim Download jede Sprache frei wählbar ist.
 
was mich wundert das auf vielen seiten die BF3 verkaufen extra drauf steht AT-PEGI 100% Uncut, denke die würden nicht umsonst sowas angeben oder?!
 
PEGI ist generell uncut, weil sie aus Ländern stammen, in denen es keine Zensuren gibt (was Spiele anbelangt). Siehe England, USA... etc.

Es ist mit anderen Worten eine Art Lockmittel für Deutsche, um ihnen zu verdeutlichen, dass es sich um ungeschnittene Ware handelt.
 
dann bestell auf zavvi.com, ich denke die EU-Versionen werden alle Multi-Lingual sein. Der Preis ist außerdem ebenfalls unschlagbar.
 
wsas ist Multi-Lingual ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Beitrag #17. ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben