FlorianGTX
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 1.046
Moin,
Ich habe das Problem bei grid,dass manchmal wen ein neues Rennen kommt die Texturen übelst am flackern sind und zwar so extrem das es nicht mehr möglich ist normal zu fahren und es erst weggeht wen das Rennen zu ende ist bzw. ein neues kommt.
Und das,dass Spiel nach dem beenden eines Rennes in der endlosschleife manchmal läd und dan nur noch der Affengriff hilft.
Und halt im allgemeinen schmiert das Spiel oft ab.
Ich weiss echt nicht woran es liegt,weil ich genau die selben Probleme schon mit 3 völlig unterschiedlichen Systemen hatte,seid dem es Grid gibt.
Da ich die selben Probleme mit 3 verschiedenen System hatte schließe ich ein Hardware Problem aus,zumal ja alle anderen Spiele laufen und auch immer gelaufen sind nur Grid macht solche Probleme...hat jemand ne idee woran es liegen könnte?
Für Hilfe danke im Vorraus.
Ich habe das Problem bei grid,dass manchmal wen ein neues Rennen kommt die Texturen übelst am flackern sind und zwar so extrem das es nicht mehr möglich ist normal zu fahren und es erst weggeht wen das Rennen zu ende ist bzw. ein neues kommt.
Und das,dass Spiel nach dem beenden eines Rennes in der endlosschleife manchmal läd und dan nur noch der Affengriff hilft.
Und halt im allgemeinen schmiert das Spiel oft ab.
Ich weiss echt nicht woran es liegt,weil ich genau die selben Probleme schon mit 3 völlig unterschiedlichen Systemen hatte,seid dem es Grid gibt.
Da ich die selben Probleme mit 3 verschiedenen System hatte schließe ich ein Hardware Problem aus,zumal ja alle anderen Spiele laufen und auch immer gelaufen sind nur Grid macht solche Probleme...hat jemand ne idee woran es liegen könnte?
Für Hilfe danke im Vorraus.