Spielegrafik in Trailern anders

mixstation76

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
70
Ich verstehe nicht warum die Trailer von Games 100 mal besser aussiehen als die Originalgrafik???
Wie schaffen die es so eine Grafik her zu zaubern und warum machen die nicht die Spiele in der gleichen Grafik wie im trailer??

Diese Frage beschäftig mich ständig.
Peace
 
Ganz einfach?

Die Hersteller wollen ihre Spiele vermarkten und bemühen sich deswegen sich besonders gut darzustellen.


MfG

tmkoeln
Ergänzung ()

LOL, CaTFaN! war eine halbe Sek schneller...
 
Hallo,

warum sehen die Menschen auf Titelbildern von Magazinen besser aus, als wenn sie einem gegenüber stehen?

Postprocessing. Geschickte Menschen nehmen Bildmaterial und verändern es. Schlicht und einfach.

Grüße,

Blubbs
 
Weil das eine ein Film ist, der von Workstations durchgerendert wird und das andere ein Spiel, das von alten Konsolen in Echtzeit berechnet werden muss? Überrascht dich das jetzt so sehr?
 
ich würde mal sagen, das die hardware noch nicht so weit ist, um die grafik in den spielen umzu setzten. es ist viel leuichter ein kleines video mit guter grafik zu rendern als ein komplettes spiel in der selben grafik
 
Weil Trailer nur seeeeehr selten in richtiger Spielegrafik aufgenommen sind, sondern extern gerendert werden.

Und die paar, die in game aufgenommen wurden, wurden auf 3000€+-Maschienen aufgenommen und dann auch noch nachbearbeitet.
 
Der Grund? WERBUNG!
Schartige Kanten sind nicht Werbewirksam. ^^
Und die Grafik aus den Trailern ist vermutlich unter normalen Bedingungen nicht mit der Engine ruckelfrei erzeugbar => wird gerendert (dauert halt eben ewig). ^^
 
Weil bei einem Trailer man sehr gut mit sehr vielen Technischen gimmicks arbeiten kann um den Kunden
mehr zu zeigen als das Produkt wirklich kann ....

Ist doch in der normalen Werbung nicht anders ... da siehst wie Wäsche spürbar weisser wird weil man
den druch einen Computer aufgelegten Grauschleier verschwinden lässt .
Oder noch besser da kann ein Doktor wenn er mit der Maus klickt die Haarwachstumsintervalle verlängern ...

Kundenverarschung ist das wichtigste was man bei der Werbung mit macht oder glaubst du auch wenn du
mit AXE duscht das dir die Frauen sofort hinterherhüpfen ?
 
Dass das alles für werbezwecke dient weiß ich, nur war mir nicht wirklich klar warum die das nicht für uns konsumenten in der grafik anbieten.
Also heißt das schlüsselwort rendering? :D
 
Grafikkarten rendern doch... das heißt also mit genung rechenpower könnte man tatsächlich in solch einer Grafik spielen???
 
mixstation76 schrieb:
Grafikkarten rendern doch... das heißt also mit genung rechenpower könnte man tatsächlich in solch einer Grafik spielen???

nein, falsch . processing dauert zeit , um ein ergebnis zu produzieren (trailer) . echtzeit muss echtzeit bleiben (spiel)...
Ergänzung ()

Abe81 schrieb:
Ja, neben Weltfrieden und dem Klimawandel sicherlich eine der drängensten Fragen unserer Zeit. :p

der war toll ;) wunder mich auch warum covershoots so schön sind, immer so große brüste und schlanke beine , und wenn diese person mal von nem papparazi fotografiert wird ist sie plötzlich hässlich . die wunder der modernen zeit :rolleyes: ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abe81 schrieb:
Ja, neben Weltfrieden und dem Klimawandel sicherlich eine der drängensten Fragen unserer Zeit. :p


Weltfrieden kannst du knicken ;) es wird immer Stärkere geben die die schwächeren leiden lassen damit ihr hoher lebensstandart weiterhin besteht.
Klimawandel?? Ja und dann ziehe ich halt etwas weiter in den Norden ;)
 
mixstation76 schrieb:

es gibt den klimawandel schon - aber er ist nicht durch uns geschaffen , sondern einfach ein faktor der entwicklung des planeten . die co2 argumentation ist leider nur profitmache ... wenn man bisschen nachdenkt kommt man da auch drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lazsniper schrieb:
es gibt den klimawandel schon - aber er ist nicht durch uns geschaffen , sondern einfach ein faktor der entwicklung des planeten . die co2 argumentation ist leider nur profitmache ... wenn man bisschen nachdenkt kommt man da auch drauf ;)

Für solch fast prophetische und zugleich für uns Menschen im allgemeinen so beruhigende Worte. mein Respekt...
 
Schonmal ein Fertiggericht auf der Verpackung gesehen und mit dem wahren Ergebnis verglichen?

--> Igitt! --> Marketing
 
Zurück
Oben