• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Fragen zu BF3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezio A.

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
302
Hallo erstmal.

Ich hab da mal 2 fargen zu BF3...

1.) Ich will mir das Spiel für die ps3 kaufen und frage mich wie viel kleiner die maps verglichen mit der pc version sind.
2.) Wie funktioniert battlelog genau? ist das ein extra programm was mit auf der ps3 installiert wird , oder muss ich mich zuerst registrieren und dann im Browser anmelden?:freak:

THX für alle Antworten..:D

(ich bin nicht immer auf dem neusten stand, also wenn die fragen heute noch nicht beantwortbar sind, könnt ihr mein thread ruhig ignorieren...:evillol:)
 
zu 1) soweit ich mitbekommen habe wird es für die PS3 nur 32 player maps geben...

zu 2) battlelog wird glaube der PC version vorbehalten bleiben, die Konsolen sollen
einen ingame Serverbrowser bekommen
 
Und wie immer gilt: Suchfunktion nutzen, bestehende Threads nutzen und und und und....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben