• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Veteranen Status ?

Zaiga

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
907
Nach langem suchen und nix finden frage ich einfach mal.
Und zwar habe ich BF2 lange gespielt und hab auch den Acc noch, jedoch funktioniert er einfach nicht wenn ich ihn auf der BF BC2 Webseite eingebe um den Veteranen Status zu erhalten ?
 
EA Chat kontaktieren, die setzten aber dein Veteranen Status ein bisschen hoch.
Als anfrage von insgesammt 3 Spielen wurde bei mir Veteran Status 7 draus.
Nun bin ich stolzer besitzer von (fast) allen BF Teilen *lach*.
 
UHh *freu* sag mal wo finde ich den besagten Chat ?
 
Schreib dem Support einfach eine Mail.
Hab ich auch gemacht und dank Battlefield Heroes, f2p, auch bekommen ;)

Notfalls googeln: es gibt zig Anleitungen, auch extrem detaillierte, dafür.
 
Das ist ja gut zu Wissen.
Habe das auch schon probiert, aber die meisten spiele nimmt er bei mir auch nicht.
Da probiere ich das auchmal. :)
 
Hauptsache ihr rennt mit Veteran 8 rum, da falle ich mit meinem "nur" 7 besser auf.:D
 
DaDare schrieb:
€dit:
Talbar du Mac user, immer den Korrekten weg gehen.

Viele Wege führen an das Ziel. ;)
Meiner ist, wie ich finde, bequemer. Eine eMail, bisschen warten und fertig.

Und ich hatte schon mehr Rechner ;)
Der Mac ist nur eine Anpassung an die jetzige Situation, spielen ist nicht mehr wirklich relevant.
Auch wenn die Semesterferien mich jetzt wieder dazu verleiten könnten. Leider fehlt der richtige Rechner dafür. :p
 
Danke für den Tip.
Habe es auchmal probiert, habe ja auch fast alle BF Spiele hier.
Haben mir jetzt Veteran Status 5 gegeben.
Mal Schauen was das bringt.
 
Hab auch mit dem Chat zwecks Veteranenstatus gesprochen. Ging eigtl nur um BF2142.

Draus geworden ist Veteranenstatus 9! Mir fehlt nur die Bad Company 1 Demo in der Liste :p
 
Verlängert euch nur euren virtuellen Penis :D
ICh bin mit meiner 7 mehr als zufrieden!^^
 
Ich hab bisher eigentlich nur BF2 gezockt, da aber auch die Erweiterungen. Bekomm ich damit denn jetzt nen Veteranen-Status oder reicht das nicht? Ich weiß nicht was ich da für Personas hinzufügen soll, wenn ich mich durch den Vorgang auf der Origin-Seite klicke....
Ich hab ja ältere BF-Spiele gezockt und nicht auf XBOX oder PSP...
Ich hab allerdings eine EA-ID und drei Battlefield Personas und noch eins wo nichts drunter steht bei den Personas - das ist doch das was man für den Veteranenstatus braucht?... Vl hab ich das auch nicht so richtig verstanden...
 
Hat funktioniert, danke :)
Ich bin auch mit nem Veteranenrang von 1 Zufrieden :p Hauptsache die M1 hab ich :p - mehr hat man eh nicht davon, als so ne dämliche Zahl von der ich bisher nicht mal wusste was sie bedeutet und die meisten wohl auch weiterhin nicht wissen ;)
 
Zurück
Oben