Lässt sich eine OEM Momentus XT nun auf SD25 flashen?!

CaTFaN!

Pixelschubser
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14.765
Abend zusammen.

Ich habe noch eine Seagate Momentus XT 500Gb (ST95005620AS) rumliegen die allerdings eine OEM Platte ist welche sich deswegen nicht flashen lässt. Es ist immernoch SD22 drauf, weches ja bekanntlich fehlerhaft ist. Ich habe sie damals auch nicht geschafft auf SD24 zu flashen trotz diverser Tipps und Tricks...

Gibt es nun noch irgendwie die Möglichkeit die Momentus auf SD25 zu flashen? Ich finde da leider nichts brauchbares zu... Eventuell hat sich da ja was geändert...

Gruß
CaTFaN!
 
Zuletzt bearbeitet: (Push)
Wenn es eine OEM ist, dann mußt Du dich an die Firma wenden, deren Label auf der Platte klebt! Seagate hat die ja an diese Firma verkauft und muss sich dann eben nicht direkt um deren Support kümmern.
 
Super, dann freue ich mich schon wenn ich tagelang auf die Antwort vom Asus Support warten darf...

Auf der Platte selbst ist kein Label von Asus.


 
Wenn sich der Seagate-Updater weigert die Platte zu erkennen bzw. upzudaten, dann wirst Du da wohl nicht drum herum kommen.
 
Zurück
Oben