• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Complete Collection EADM Key

fatony

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.841
Liebe CB'ler !

Seit gestern versuche ich verzweifelt das Spiel "Battlefield 2 Complete Collection" zu aktivieren. Unter https://activate.ea.com/gameactivation.do?locale=DE hatte er mir gesagt, dass der Key ungültig ist. Kann nicht sein, denn ich bin mir sicher, dass der Key gültig ist.Laut Google, gab es Probleme mit den EA Servern und auch den Activation Server. Also dachte ich mir, ich warte noch und probiere es morgen nochmal aus. Heute habe ich es wieder probiert und bin zum zweiten Schritt gekommen, nämlich : "Wählen Sie einen Battlefield 2 Namen aus ..." Das Problem : ich habe schon einen Battlefield 2 Namen und den möchte ich gerne mit der Aktivierung verknüpfen. Es ging nicht. ( Jetzt fragen sich viele : "häh ? du hast doch schon BF2 ...warum noch einmal ?" Ganz einfach : Ich habe die SPiele CDs verloren und somit Handbuch und Kaufbeleg u.s.w.. Beim EA support häte ich also keine Chance ) Trotzdem muss es aber wenigstens dann möglich sein einen neuen BF2 Soldier name zu erstellen : Fehlanzeige : Das System sagt mir dann : "Systemfehler. Bitte versuchen Sie es später erneut" .
Und per Origin kann man solche Spiele nicht aktivieren, da nur Spiele aktiviert werden können, die im Jahre 2009 bzw. danach veröffentlich worden sind.


Meine Frage : Ist dieses Problem bekannt ? Bzw. wo kann man sehen ob Probleme mit den EA Servern erschienen sind bzw. Wartungsarbeiten erfolgen etc.. EA kann doch einen Kunden bzw. Spieler doch nicht nicht informiert verweifeln lassen :(


lg,
fatony
 
Ich hatte mir nochmal die Steam-Version geholt und dann meine alten Zugangsdaten von EA genutzt.
 
Den Key zufällig bei ebay geholt?
Hatte den Spass auch mal mit FIFA 10 gehabt. Der erste Key war ungültig, der zweite wurde schon verwendet, der dritte wieder ungültig. Habe mir dann mein Geld wiedergeholt und aufgegeben.
 
Ich würde einfach bei EA Nachfragen :rolleyes:
 
Monchi878 schrieb:
Den Key zufällig bei ebay geholt?

haha lol....ok.....und so ganz zufällig auch von igx4u ? xD finde nämlich den key für steam nicht in ebay. naja......dann werde ich mein geld jetzt zurück holen

vielen dank für die info.


Eller schrieb:
Ich würde einfach bei EA Nachfragen :rolleyes:
habe ich schon...ea schaltet aber auf stur und denkt die ganze zeit ,dass ich den key in origin aktivieren will, obwohl ich mich klar ausgedrückt hatte
 
igx4u ist eigtl. seriös...
Nagut, nicht wirklich deutschsprachig, aber bisher nie mit den Keys Probleme gehabt!

Einfach die Typen anschreiben per eBay Nachricht oder direkt per Mail und dein Problem schildern. Solltest ruckzuck was neues bekommen ;)
 
XziTe schrieb:
igx4u ist eigtl. seriös...
Nagut, nicht wirklich deutschsprachig, aber bisher nie mit den Keys Probleme gehabt!

Einfach die Typen anschreiben per eBay Nachricht oder direkt per Mail und dein Problem schildern. Solltest ruckzuck was neues bekommen ;)

naja.....als allererstes wurde ausversehen ein Bad company 2 Key gesendet, den ich nicht aktiviert habe und habe den "zurückgegeben" habe. Dann wurde mir ein Key gesendet -> nicht funktioniert. 2. Key gesendet : nicht funktioniert -> 3. Key gesendet : nicht funktioniert.

igx4u sollte man glaube ich nur bei diesen rpg müll vertrauen....alles andere nicht.
 
BF2 CC besteht normalerweise aus drei Keys. 1 für das Hauptspiel, 2 für die Booster Packs.. Probiere es einfach erneut mit unterschiedlichen Browsern.

In Deinem EA-Account hast Du ja bereits Deinen BF2 Namen / Soldaten. Diesem EA-Account kannst Du beliebige Spiele registrieren, also auch ein weiteres BF2.

Was mir aber nicht einleuchtet ist, warum Du Dir den Stress machst? Du hast einen gültigen BF2 Soldaten, der in Deinem EA-Account registriert ist. Welchen Mehrwert erhoffst Du Dir denn? Oder hast Du BF2 z.Zt. nicht installiert und willst es nun frisch machen?

Auf jeden Fall solltest Du Dich mit Deinem Anmeldeproblem an den EA Support wenden.

Ich könnte Dir ein BF2 CC Image machen, aber das benötigt drei Keys. 1 für das Hauptspiel und 2 für die Booster Packs. Wenn Du nur einen Key hast, dann wirst Du damit nicht weiter kommen. Hast Du drei Keys sieht es anders aus. Falls Du das Image haben wills, schreib mir eine PM.
 
Hi fatony,
ich hatte das selbe Problem auch schon.Jedoch hab ich mir die Complete Collection bei Amazon gekauft.
Und auch im Internet Foren-Einträge gefunden,bei denen auch andere Leute das Problem hatten.Denke nicht, dass das bei deinem Ebay-Verkäufer liegt sondern ganz einfach an EA.
Kauf die ganz normal das Battlefield 2 und gut is.Bis auf Special Forces bekommst du die Add-ons sowieso mit dem letzten Patch.
 
Ach ja, g2play.net hat noch nie Grüze verschickt. Kann ich empfehlen, 1 sekunde nach kauf liegt der Key in der Inbox. War noch nie anders plus Key-Photo für Anfragen beim Support.
 
Ich hatte das Problem auch vor längerer Zeit mit einem Key von Ebay. EA hat mir dann nach mehrfachem Nachhaken das Originalspiel zugeschickt. Damit hat auch die Registrierung geklappt :).
 
Bei mir war es auch igx4u. Wie gesagt habe dann nach dreimal aufgegeben.
 
Monchi878 schrieb:
Bei mir war es auch igx4u. Wie gesagt habe dann nach dreimal aufgegeben.

haben sie dir direkt das geld zurück gegeben bzw. wie lief es denn bei dir ? die wollen mich irgendwie hinhalten. die wollen versuchen den key innerhalb von 3 tagen an jemanden anderes zu verticken....wenn es nciht klappt dann kriege ich mein geld zurück bzw. wenn der key dann auch nicht klappen sollte ,dann kriege ich mein geld nicht mehr :freak: ich glaub die haben einen dachschaden ! was ist wenn der andere die betrügt bzw. die dann irgendwas vortäuschen. sry aber so nicht igx4u
Ergänzung ()

@1.Edit : nach langem hin und her : der support ist mit meinem account reingegangen ( habe temporär ein anderes acc pw gemacht ) : und hat für mich den key eingetragen und nun erscheint es auch in origin. ( jedoch nicht über origin sondern eine andere addresse. strange.......naja egal : hauptsache es wurde jetzt über "deren methode" eingetragen und ich kann es nun runterladen. und der ea support hat anscheinend null kompetenz.
 
Ich hatte auch immer denen einen Screenshot mit am Anhang mitgeschickt. Sonst war es so innerhalb 24 std mit den drei versuchen.

Wenn es ja jetzt klappt ist es ja gut.
 
Zurück
Oben