Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du sie brauchst bzw früher oder später eh einbauen willst,behalten.
wenn du keine brauchst bzw ne andere willst verkaufen.
als tipp,falls es noch nicht zu spät ist:die SSD nicht auspacken,dann kannst als originalverpackt verkaufen.
hat dein bord sata2 anschlüsse haben und das sollte es doch könntest du (würd ich) sie einbauen und behalten und später halt mit dem neuen verbauen wenn nicht dann wär ein Verkauf keine schlechte Option
Gerade bei der gefühlten Arbeitsgeschwindigkeit bringt eine SSD am meisten.
Also wenn dein nächster PC in nicht allzu ferner Zukunft steht, würd ich sie mir jetzt schon einbauen. Wenn bis dahin allerdings auch noch ein Jahr vergehen kann, würd ichs lassen uns sie am besten verkaufen. Mehr Geld wirst du wahrscheinlich eher nicht bekommen ^^
Wenn sein Rechner einen SATA Anschluß hat, dann wird das auf jeden Fall was bringen, die Zugriffszeiten sind ja viel kürzer und er wird auch bessere Transferraten als jetzt haben, selbst wenn die SSD mehr könnte weil er nur SATA1 hat. Fehlendes TRIM erzeugt bei der SSD auch nicht so gravierende Leisutngsverluste, aber im Interesse der Lebensdauer würde ich vermeide sie jemals ganz voll zu machen, immer mind. so 10% freilassen.