Videopräsentation - Software?

RoYaLE.de

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6
Hey Leute!

Kennt jemand ein brauchbares Programm zur unterbrechungsfreien Fullscreenwiedergabe für Videos?

Ich arbeite für einen Club in dem zu werbezwecken überall dicke LCDs hängen. Ich bastle dafür dann Logo-Animation-Loops, Kurzvideos zu events und co.
Wir haben das ganze einfach immer im Windows Media Player laufen lassen der eine Dateil im Loop immer schön Bild an Bild geloopt hat ohne das es mal schwarz aufblinkt oder ähnliches.
Haben wir jedoch mehrere unterschiedliche clips in der playlist bleibt das ganze zwischendrinn immer hängen... was nicht besonders toll aussieht

Der VLC Player ist in sachen playlist ja auch nicht besonders toll, da hackt der auch gerne mal ein paar frames am anfang oder am ende ab.

Kennt jemand von euch ein stück Software das solche sachen vermeidet?
Also im grund nur einen "anständigen" Full-Sceen Player der keine bedenkzeiten braucht? :p

wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte!

Danke,
Grüße,
Sascha
 
Winamp? Dort müsste sich das glaube ich sogar einstellen lassen vonwegen Fade in und Fade out
 
Zurück
Oben