Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bei einem Kunden von uns bekommt der Chef ( chef@firma.at ) auch die mails von dem Verkauf (sales@firma.at).
Wie kann ich das abstellen? Oder kann ich das vom Server aus abstellen?
DAnke
Das kannst nur du wissen. I.d. R. gibt es dort Ordner für die Benutzergruppen. Guckj mal nach Verkauf/Sales oder so. Es sei denn, es sind nur wenige Benutzer. Dann gibt es wohl nur einen ordner. Dort musst du nach sales@firma.at suchen.
Eventuell ist Sales auch eine Verteilergruppe mit einer Emailadresse.
Im Active Directory "Sales" suchen (auf die Domäne rechtsklick und suchen, dann findest du den User/Verteiler egal in welcher OU er steckt), wenn es eine Verteilergruppe ist in den Reiter Mitglieder wechseln und den Chef dort rausnehmen.
Ist es ein Benutzer muss man in der Registerkarte Exchange allgemein -> Zustelloptionen den Chef aus der Weiterleitung nehmen.