Nach Internettrennung keine Verbindung mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simplythebest

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
395
Hi
Ich habe mein Problem hier schon einmal erläutert, finde aber leider den Thread nicht mehr.
Mein Problem ist, wenn sich meine Internetverbindung nach 24 Std. von selbst trennt und dann wieder einwählt, kann ich keine Seite mehr aufrufen. Woran liegt das?
Wenn ich aber einen Neustart meines PC´s durchführe, und mich dann ins Internet einwähle klappt alles ohne Probleme. Ich bin etwas ratlos und verwundert. :rolleyes:
Wäre toll, wenn jemand mir erklären könnte warum ich dieses Phänomen habe, oder warum dies so ist.
Danke im voraus.
Gruß
simplythebest
 
Hi
Bitte schließen, es geht im Ursprung weiter. Danke.
Gruß
simplythebest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben