10GB von der SSD verschwunden ?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firevox24

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
295
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem habe mir vor kurzem eine SSD gekauft und Windows 7 drauf gemacht.

SSD: crucial m4 64 GB

Nach Installation zeigte mir mein System verfügbarer Speicher 40gb ca.
nicht gerade viel doch ich kann damit leben.
Etwa halbe Stunde später (Firefox installiert und mal ne HDD eingeklemmt nebenher)
Zeigt es mir nurnoch erstaunliche 28GB.
Kann nirgendwo die verbrauchten 30,9 GB finden,
wobei ich zugeben muss mich mit der Materie nicht so Recht auszukennen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habe zwischenzeitlich die HDD mal wieder abgestöpselt aber bringt nichts

Danke sehr :)
 
Sind vielleicht Windows Wiederherstellungspunkte. Wenn du die nicht brauchst, löschen....Die machen bei mir immer ein paar GB aus
 
Habe nicht viel gemacht wen ich in C: gehe und mir alles anzeigen lasse komme ich auf 12GB was ja eig passen würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben