Suche Guten MP3-Player

Klokopf

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
437
Hallo alle zusammen^^
Nach ausgedehnten suchaktionen hab ich kein Thema gefunden, das in etwa dem nahe kommt was ich suche, also mach ihc ein neues^^.

Ich such nen neuen MP3 Player, da mein alter Zen X-fi 2 zurzeit dabei ist seinen Geist aufzugeben. Ich hatte schon viele Player, doch keiner (nicht mal der Ipod) erfüllt meine Anschprüche an die Tonqualität und die Sounderweiterungsprogramme (das konnte mein Zen ganz gut^^)

Daher such ich einen Player der eine sehr gute soundwiedergabequalität hat, einen Equalizer, am besten noch ein Programm für nen Raumklang und eine Lange akkulaufzeit (mind 30 stunden , hier war der Ipod besser) Filme muss er nicht wiedergeben können. Das Display is mit auch relativ egal, sollte aber nicht so klein sein das man den Liedtitel nichtmehr entziffern kann. Super were auch noch eine möglichkeit den Speicher zu erweitern.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
Versuch mal diese Suche und sortiere dann nach Signalqualität.

Der Spitzenreiter ist zwar der iPod touch (^^), aber vielleicht gibt es dir einen Anhaltspunkt, welche mp3-Player du dir anschauen kannst.
 
ich hab mich damals nach längerer recherche für nen sony (nwz 738) entschieden. soweit ich das gelesen hatte waren / sind die player in der soundqualität besser als apple. wundert mich das ct das anders sieht.
 
Schau dir mal die Teile von Cowon an.
Hab selbst den "alten" S9.Super Sound Quali und unterstützt dieverse Lossless Formate wie Flac.
Halten den deine On/In Ears da auch mit? Der beste Player nützt nicht viel mit schlechten Hörern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den hier (der war auch mal in der Liste und da war er sogar noch vor den iPods, weiß nich warum der rausgeflogen ist, kann aber mit sicherheit sagen, dass er besser klingt. Hab das mal mit ein paar Freunden getestet). Wenn du nur Musik hören willst, ist das Teil klasse. Positiv fällt auch auf, dass du die Lautstärke regulieren kannst auch wenn der Bildschirem gesperrt/aus ist. Auf Spielereien musst du halt verzichten. Aber wer geht schon mit dem iPod ins Netz?
Darf ich fragen was du für Kopfhörer hast? Denn der beste MP3 Player nichts bringt, wenn man dann nur irgendwelche 08/15 Kopfhörer hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Xenotime
in der Preisklasse hab ich schön böse erfahrungen gemacht, auserdem is er vom speicher her zu klein :C
aber trodzdem Danke^^
@ Rickmer
Danke, hab ich gemacht^^
Krass das die apple besser als nen creative einstufen.
@ tschosi
Der Cowon J3 soll ja ganz gut sein, weist du da irg was drüber?
@ Peter Schlönzke
weist du ob es den player auch mit mehr als 8 GB gibt?
@ Fehlermeldung:
Für unterwegs hab ich Creative Zen Aurvana. Und daheim hab ich Beyerdynamics T1.
Ich leibe gute Musik von daher...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
neu kann man da glaub ich nichmehr sagen^^
Ich hatte vorher ja nen ZEN X-fi 2 war auch eigentlich zufrieden, nur is der zurzeit dabei den Geist aufzugeben^^
Und der akku is auch schon stark in mitleidenschaft gezogen.
 
Zurück
Oben