Sapphire RADEON HD 6850 - defekt? Schwarze Balken im Bild

mandre

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
211
Hallo,
habe seit ein paar Tagen die oben genannte Grafikkarte. Vorher hatte ich eine Nvidia 7600GT.
Grafiktreiber deinstalliert, neue Karte rein, Treiber installiert ... seitdem fällt mir auf, dass ich bei Flashanwendungen Grafikfehler habe wie im Bild zu sehen.



Sonst treten keine Fehler auf. Weder beim spielen, noch beim surfen etc. nur eben wenn Flash im Spiel ist. Neuinstallation von Flash hat nichts gebracht.

Kann es sich hier um einen Defekt der Grafikkarte handeln oder kann man dies ausschließen?
 
MB-BIOS ist neu ?

.NET-Framework 3.0/3.5/4.0 ist installiert ? (nachinstalliert)
 
BIOS Version ist die neuste.
.Net-Framework 4 ist installiert.

Ich habe nach dem Grafikkartentausch keine relevante Software deinstalliert.
Problem tritt übrigens über HDMI & DVI auf.
 
Nachdem ich 4.0 deinstalliert hatte war es für ein paar Minuten gut; es gab kaum Bildfehler.
Nun, nach etwas längerer Zeit, sind die Bildfehler wieder da.

Dasselbe Problem besteht, wenn ich 4.0 wieder installiere.
 
Ich habe nun "Catalyst Software Suite" deinstalliert und nun habe ich keine Fehler mehr, kann aber natürlich keine Einstellungen an der Grafikkarte vornehmen.
 
Bringt alles nichts. Ist Catalyst Software Suite installiert hab ich Bildfehler auf den Flashseiten, ist es nicht installiert hab ich Bildfehler in Warcraft 3.
 
Zurück
Oben