• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Reicht mein System für BF3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuki1988

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
97
Hallo, ich habe bedenken bei meinem System, ob es für Battlefield 3 wohl reichen würde.

Intel Core2Quad Q 9400

2x 1GB Geil DDR 800er
2x 1GB Corsair Dominater DDR 1066

Sapphire Toxic HD 4870 1GB

also BFBC2 kann ich auf 1280x1024 mit 8xAA und 16x AF auf höchsten Einstellungen flüssig ohne FPS einbußen spielen, fragt sich nur ob es bei BF3 auch so bleibt
 
Ruf doch mal um 0 Uhr bei RTL Astro Stunde an, die können dir das sagen.
 
Ich habe ein ähnliches System, werde mir aber zu BF3 hin ein neues kaufen ... aber reichen sollte es, nur wirst du es wohl auf minimum spielen müssen (geschätzt)
 
Wartet doch einfach ab bis das olle BF3 rauskommt...
...jeden Tag der selbe Mülll.
 
Wie gesagt kauf dir das Spiel, probiere es aus. Wenn es ruckelt kaufst du dir eine neue Grafikkarte und fertig. ;)

Und wahrscheinlich läuft es noch bei dir so gut da dich DirektX 10 oder 11 bremst. BDBC 2 ist sehr mies für DirektX 10 umgesetzt worden. Und das Spiel in den DirektX 9 Modus zu forcen bringt nichts.
 
Ok alles klar, ich wusste nicht das ich nicht der einzige bin mit der Frage, sowas kann man aber auch freundlicher formulieren !
 
Deine verschiedenen Rams sollten BF3 eigentlich ausbremsen.
 
Die SuFu formuliert sowas im allgemeinen recht freundlich.
 
Ja nur du erwartest von Leuten prognosen die einfach keiner voraus sehen kann!
Es könnte gut laufen und sich ähnlich verhalten wie die Bad Company 2 die ja noch auf sehr alten Rechner sehr gut läuft oder auch so ausarten wie Crysis zu seiner Zeit sodass eigtl kein aktueller Rechner damit fertig wird;)

Es ist einfach nur Rätsel raten und somit ergibt dieses Thema keinen Sinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
sledhammer schrieb:
Deine verschiedenen Rams sollten BF3 eigentlich ausbremsen.

Nicht bei nem Intel system was eh kaum auf Ramoptimierungen reagiert .
 
masterschrotti dein userbild ist fies!!! xDDD ich dachte scho da hat sich wieder ne fliege an meinem Schirm verirrt...
 
Wo wir gerade dabei sind bitte die lottozahlen für mittwoch und wenn ich morgen einkaufen gehe reicht das bis samstag? @te gibt im netz nen benchmark der alpha aber dafür brauchst ne serial für google
 
Womit wohl alles gesagt wäre... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben