USB-Stick zwar erkannt, aber funktioniert trotzdem nicht

MM91

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
733
Moin!

Ich habe meinen Kingston USB-Stick an den PC angeschlossen. Das war nicht das erste Mal, so dass auch schon Dateien vorhanden sind.
Jetzt wird dieser aber nicht mehr erkannt. Man hört das typische Geräuch von Windows, jedoch tut sich im Arbeitsplatz nichts.
Wenn ich im Geräte-Manager schaue, ist der USB-Stick richtig erkannt worden und in der Datenträgerverwaltung ist dieser ebenfalls.

Allerdings steht dort nur: Datenträger 7 - Wechselmedium K: - Kein Medium. Der Speicherplatz wird also nicht angezeigt. Auch den Laufwerksbuchstaben kann man nicht ändern - das Feld ist grau und nicht auswählbar. Dies ist auch auf einem anderen PC der Fall.

Was tun? Habt ihr eine Idee?:(
Ergänzung ()

Hat niemand eine Idee oder einen Ratschlag?
 
Zurück
Oben