AdobeReader 10 alles in Blau ?

Lemon with Ice

Lieutenant
Mir ist aufgefallen das wenn ich online ein Dokument mit Adobe Reader 10 öffne alles in Blau und vor allem sehr schlecht zu Lesen ist. Ist das Normal ?

Verwende Firefox 6 und AdobeReader letzte aktuelle Version.

Hier mal ein Screen offline und einmal online.

Anhänge

• Offline.PNG
    Offline.PNG
    29,4 KB · Aufrufe: 165
  • Online.PNG
    Online.PNG
    41,6 KB · Aufrufe: 221
Mir geht es mit Opera ähnlich, nur dass bei mir alles grün ist, passend zu meiner Farbwahl von Win7. Man sieht durch die Buchstaben auch noch leicht mein Hintergrundbild schimmern, hoffentlich weiss da jemand eine Lösung.

Tatsächlich hängt es mit der Farbauswahl von Windows zusammen. Habe jetzt mal ein grünes und rotes Theme eingestellt und Adobe passt sich brav an.

Hoffe auch mal auf eine Lösung, denn so kann man je nach Farbwahl kaum was lesen.

Danke für die Info,dann weiß ich wenigstens woran es liegt.

Also wenn ich den Standard-Skin von Opera nehme sieht alles normal aus, das Problem habe ich nur mit einem transparenten Theme. Hast du zufällig auch eins?
Nur leider gefällt mir das Theme sehr gut und möchte nur deswegen nicht wechseln, weil lesen kann ich trotzdem alles ganz gut.

Also ich habe die Transparenz deaktiviert und verwende lediglich die Standard Themes und habe trotzdem die gleichen Pronleme wie du.

Ich lad mir einfach die Adobe files runter, das Problem ist ja nur wenn ich sie online Abrufe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben