• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Suchen Server BF2BC

MasterDiablo

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
766
Ja speiel nun schon ne ganze weile bin nun auf Rang 38, habe paar Favoriten Server aber so richtig sagt mir keiner zu.


Also was für ein ich suche
Wo viele Deutsche drin sind
Ein wo ich nicht jedesmal fliege wegen Clanmember.
Max 3 Scharfschützen
Kein basecampen usw.
eventuel fast respawn.

Und ein der vieleicht auch auf BF3 existieren wird.
zu den Clanmember were es vieleicht gut ne chance zu haben in ein Clan reinzukommen.

Vieleicht könnt ihr mir ja paar gute sagen, meistens Spiele ich Abends also wäre es wichtig das er Abends gut besucht ist. Am we Spiele ich auch mal morgens oder Nachmittags.
In der Woche ab und zu auch Nachmittags ein paar runden jenachdem wieviel zeit ich übrig habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt einige gute server, dann kommt es noch darauf an welche spielmodi du bevorzugst und anzahl der spieler usw.

ein netter mixed server ist der von wuaz.de und die sind auch alle sehr nett

aber so kannst du es nicht angehen, gib in deinen einstellungen einfach dein gewünschten spielmodi ein und dann noch "europa" dann tauchen einige server auf die in deutschland sind (erkennt man dann auch meistens an den namen) und du wirst sehen da findet man schnell einen server der einen gut gefällt. evtl. sind auch noch welche von dem clan drauf und man findet schnell anschluss!
 
Also Rush wäre mir am Liebsten.
Server 32 Leute mag es wenn viele da sind :-)
Gibt leider so extrem viele Server, was mir auffällt bei einigen Servern habe ich ein niedrigen Ping aber die Gegner hüpfen manchmal so vor mich her als och es ruckelt. Stehen erst da und zack stehen sie 2m weiter weg. Jemand ne ahnung wodran das liegt?
 
Zurück
Oben