Skypekonferenz video mit mehr als 2 Anwender

crypto99

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
183
Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich möchte gern am Freitag eine Videokonferenz mit 3 Firmen abhalten.

Ist dies mit der kostenlosen 5er Version möglich?

Dank euch
Gruß
Marcel
 
die Vermutung habe ich auch, ging allerdings nicht so ganz aus der Beschreibung hervor
 
Alles über 2 Personen, sprich dann das Abhalten einer Konferenz ist kostenpflichtig. Kannst aber auch eine Trial-Version des Videokonferenz-Features von Skype herunterladen, vllt. hilft dir das erstmal weiter.
 
Es gibt in Skype wohl ein 30 Tage Test, der beim erstmaligen Benutzen von Videokonferenzen > 2 Teilnehmer gestartet wird.

Ich weiss ja nicht, was besprochen werden soll, aber wenn es keine Firmengeheimnisse sind empfehle ich dir www.tinychat.com . Dort kann man ohne Client mit bis zu 12 Leuten gleichzeitig eine Video Konferenz führen. Kostenlos und ohne Anmeldung.
 
dank euch.

muss der jenige, der die Konferenz einleitet diese Trialversion haben oder die eingeladenen?

@Thomas: "erstmalig" bedeutet, wenn ich am nächsten tag wieder eine Konferenz führen möchte, funktioniert es nicht, obwohl 30 Tage Test?

Geheimnisse an sich werden nicht besprochen aber auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben